Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
Jaaaaa
Ebelix! Ebelix! Ebelix!
Winner Winner Piggydinner!
Gut gerollt Champion!
Jaaaaa....
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
Wer hat dich denn zur Rennleitung ernannt. Wenn der große, ehrwürdige und wunderschöne Wichtelmeister Ebelix zum Sieger kürt, dann gilt es diese Entscheidung zu akzeptieren.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Ich möchte ja hier nicht mit Juristerei anfangen ... @Krüppelschuster ;)

Ich könnte aber notfalls aus den AGW oder der Meerschweinchen-Champion-Wettkampfordnung (MeChaWO) zitieren.
Die Kamerafrau a.k.a. Rennleitung hat das Ergebnis neutral bestätigt, noch bevor sie wusste, dass @Babarschter auf Ebelix gewettet hatte.
Die Rennleitung verweist auf den Intellekt des Champions Abeni. Wenn die sich dreht, weiß sie genau wos den Rolli zu holen gibt. Das ist hier nicht erfolgt - ergo keine Drehung erfolgt.

Außerdem sind bis heute keine Zahlungen via WetsernUnion bei mir eingegangen.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
Zumal gar keine ganze Drehung zu erkennen ist. Das markierte Rennschwein hat seine Niederlage eingesehen und ist umgekehrt und hat sich in den Rennstall zurückgezogen. Von einer Rolle kann gar keine Rede sein.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ihr seid so fertig!:tearsofjoy: Richtig gut, nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
 

Oben