Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Die Tombolapreise sind sortiert.
Es wird 130 Preise geben, deren Wert natürlich schwanken wird. Es gibt dieses Jahr bis jetzt weder Ruten noch Rollen zu gewinnen.
Und ja Shimano ist unser Starter Package Sponsor und auch da gibt's leider keine Ruten und Rollen. - Aber zwei drei Sticker sind drin.

Bei 12 Preisen in einer Verlosung sind das dann ja mehr als 10 Videos und bis Heiligabend ist es nicht mehr lang.
Das werden unterhaltsame Tage..... :cool: :)
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Wie schön, wenn es immer mal wieder ein bisschen Spannung gibt.
Es ist eine Wohltat das alles anzuschauen. Es ist auch (fast!:p) zweitrangig ob ich irgendwo was gewinne. Ich bin dabei, kann sehen was die anderen so in den Topf geworfen haben und schaue Videos die mich direkt betreffen. Das ist toll. Danke @mercator_oris für den Aufwand. Ich genieße es und weiss es sehr zu schätzen. DANKE!
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Das wird bei mir wohl wie beim angeln....
knapp daneben ist auch vorbei :oops:.

Immerhin hab ich nicht einen Teil meiner Tombolaspende zurückgewonnen, auch das war knapp :sweat:.

PS: dem Video nach haben einige von euch dem WICHTELMASTER ja reichlich Schoki als Bestechung zukommen lassen...:tonguewink:.
Du Narr...
Glaubst doch nicht wirklich, dass jemand seine eigenen Spenden zurückgewinnt.
Was denkst du, warum die Vorbereitung so lange dauert...

Das mit der Bestechung ist sicher nur auf die Größe der Pakete bezogen :rolleyes::emoji_santa:

Frühstück, Kaffee, Wichtelmeistervideo und direkt ein Gewinn - ich könnte schlimmer in den Tag starten. :D

Hier schonmal aller größten Dank für Deine aufgeopferte Zeit und Nerven, um uns so ein tolles Wichteln zu bereiten - vielen herzlichen Dank @mercator_oris! Der Dank gilt natürlich wie immer auch der exzellenten Kamerafrau!
Der Kamerafrau und einer weiteren Person gefällt das
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
... weiter geht's


Der heutige Streifen überzeugt durch seine überaus gelungene Schnitttechnik und die kunstvolle Kameraführung

Dazu war der Wichtelmeister nicht mehr ganz auf der Höhe!
... na wer findet des Meisters Irrsinn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.638
... weiter geht's


Der heutige Streifen überzeugt durch seine überaus gelungene Schnitttechnik und die kunstvolle Kameraführung

Dazu war der Wichtelmeister nicht mehr ganz auf der Höhe!
... na wer findet des Meisters Irrsinn?
Hab‘ was abgegriffen, konnte keinen Fehler erkennen!
Spaß!
Weiter so und vielen Dank!
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Videokritikvideos? Gibt's da n Link zu?
Ansonsten wieder Tip top! Am besten gefällt mir die Willkür. Der fliegt raus, der hat ne zweite Chance...so schön gemein :D

Guckst du da ...
Willkür? Weiß nicht, wovon du redest? Hatte Nummer 47 eigentlich schon was gewonnen? ;)

Mag jemand eine Profiblinker- DVD haben? Derjenige, der die eingesendet hat wird in der Hölle schmoren :D :D
Profiblinker-Crew brings in something more in this years Wichteldraw serious sources tell.
 

Oben