Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
So..alle sitzen gespannt auf der Couch und rufen "Fahrt den Film ab! Fahrt den Film ab!"

Hoffe es geht gleich los...sonst fangen sie an Popcorn zu werfen
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
10.019
Ort
Obermoschel
Der Mathematiker in mir hat sich vorgenommen, alle diesjährigen Spiele zu analysieren um die optimale Wichtelnummer fürs nächste Jahr zu ermitteln. Der Rest von mir hat ihm erklärt, er soll die Klappe halten und weihnachtliche Stimmung entwickeln. Ich freu mich dass es losgeht. Danke für deine Mühe!
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.596
Punkte Reaktionen
6.634
Alter
38
Ort
Hamburg
Naja mit der 32 liegt man nicht so schlecht, kann aber dennoch leer ausgehen wie man sieht :tearsofjoy: Egal, richtig gut und danke für die Mühe!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.419
Das wird bei mir wohl wie beim angeln....
knapp daneben ist auch vorbei :oops:.

Immerhin hab ich nicht einen Teil meiner Tombolaspende zurückgewonnen, auch das war knapp :sweat:.

PS: dem Video nach haben einige von euch dem WICHTELMASTER ja reichlich Schoki als Bestechung zukommen lassen...:tonguewink:.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Whoop whoop was gewonnen ich fass es nicht! :D Gleich mal schnell ins Rubbellos schauen vllt ist heut mein Tag!
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Kaffee, Klo und Wichtelvideo. Ein guter Start in den Tag.

Mein Beitrag wurde direkt verlost und die Einschläge kamen meiner Gewinn Nummer auch schon echt nahe. Nervenkitzel pur.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Frühstück, Kaffee, Wichtelmeistervideo und direkt ein Gewinn - ich könnte schlimmer in den Tag starten. :D

Hier schonmal aller größten Dank für Deine aufgeopferte Zeit und Nerven, um uns so ein tolles Wichteln zu bereiten - vielen herzlichen Dank @mercator_oris! Der Dank gilt natürlich wie immer auch der exzellenten Kamerafrau!
 

Oben