Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Sohooo,

Die Tombolapreise sind sortiert.
Es wird 130 Preise geben, deren Wert natürlich schwanken wird. Es gibt dieses Jahr bis jetzt weder Ruten noch Rollen zu gewinnen.
Und ja Shimano ist unser Starter Package Sponsor und auch da gibt's leider keine Ruten und Rollen. - Aber zwei drei Sticker sind drin.

Jetzt muss ich noch vier Handmade- Baits bauen, dass das mit den 130 Preisen auch hinhaut.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Das tägliche Update ...

Enttäuschung zuerst: Noch ist keine :emoji_clapper: gefallen.

Aber wir haben in diesem Jahr
36 Hardbaits bzw. Hardbait Päärchen in der Verlosung.
25 Gummi-Packages bzw. Soft-Swimbaits (manchmal gibts auch noch was kleines anderes mit darin.
46 nicht klar definierte Überraschungen in Form von verschiedenen Köder-Packages oder eben mal ein bisschen neue Braid - es gibt aber auch Literatur oder einige Textilien - zumeist mit einer kleinen Köder-Garnitur.
23 Handmade-Überraschungen

Da dieses Jahr wieder fast alle etwas gespendet haben, werde ich nicht jeden eizelnd lobend erwähnen - Wir wollen ja hier die wenigen Nicht-Spender nicht an den Pranger stellen.

Handmade Überraschungen kommen in diesem Jahr von
@benwob
@Steen
@Northern Mike
@fredstar19
& the Wichtelmeister himself :emoji_santa::emoji_santa::emoji_santa:
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Wegen Kunstköderverbot in Potsdam muss er die Wichtelpakete jetzt in Spanien testen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
5.493
Ort
Hamburg
Ich muss euch enttäuschen - wir werden heute nicht mehr zum Filmen kommen. :rolleyes:
Wir schaffen es hoffentlich morgen euch die ersten Gewinner zu präsentieren.

Aber wir schaffen das und ich bemühe mich alles bis Weihnachten an euch zu versenden.

mach Dir keinen Stress, soll ja auch ( Dir) Spaß bringen

Mfg
Patrick
 

Oben