Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab tatsächlich Köder gewonnen ;)... und mein Paket ist schon wieder bei mir !? Wann darf ich das öffnen ?

Vielen lieben Dank an alle und an Marco fürs möglich machen - tolle Aktion !!!
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
691
Ort
Augsburg
Ich hab zumindest auf nen trostpreis in der Tombola gehofft. Aber man kann nicht immer gewinnen.
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
353
Ort
Havel
Lobend möchte ich auch die subtile Kameraführung hervorheben, nice!
Weiter so und bis bald!

PS: drei Tage hintereinander das selbe Shirt? RESPECT! o_O
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
So.

Ich bin (so gut wie) fertig mitm Packen.
Es gibt noch einige Leute, wo etwas beim Versand zu klären ist. Die schreibe ich heute Nacht oder morgen nochmal an. Aber 90% der Pakete sind jetzt unterwegs.
Jetzt können alle auspacken.
Wie schon im letzten Jahr freuen sich alle über begeisterte funkelnde Barsch-Alarmer-Augen beim Auspacken. Also Handy gezückt und Bilder gemacht ;)
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Ich kann es nicht glauben, die Planeten standen die Nacht wohl alle in einer Reihe..
ich habe in meinem Leben mal etwas gewonnen :eek:

Die "Verlierer" tun mir echt leid, aber vielleicht bekommt einer von euch mein Paket.. das ist quasi auch ein Gewinn;):p
Jetzt heißt es aber erstmal warten und hoffen, dass es noch vor Weihnachten ankommt. Danke an alle Beteiligten!!
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
CE27B04C-2FFE-417B-9F1F-97F922F580A6.jpeg

Mein Paket ist angekommen und es ist riiieeesig :emoji_astonished:
Der Hammer, ich bin sehr gespannt!
Vielen Dank an unseren Wichtelmeister für‘s kümmern, großartig! Ein dickes Dankeschön auch schonmal an meinen Wichtelpartner und alle anderen Teilnehmer.
Wann darf ich aufmachen???:emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Anhang anzeigen 107636

Mein Paket ist angekommen und es ist riiieeesig :emoji_astonished:
Der Hammer, ich bin sehr gespannt!
Vielen Dank an unseren Wichtelmeister für‘s kümmern, großartig! Ein dickes Dankeschön auch schonmal an meinen Wichtelpartner und alle anderen Teilnehmer.
Wann darf ich aufmachen???:emoji_grin:
Wer einen großen Umschlag mitschickt bekommt auch n großen zurück ;)
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Lieber Marco ,
vielen Dank für die Mühe und deinen kultigen Einsatz!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das Wichtelpäckchen....
Das Meerschweinchen sehen wir ja im nächsten Jahr wieder, sofern du es nicht mit zum Welsfischen nimmst :tongueclosed:...
Frohe Weihnachtszeit...
Geh mal wieder angeln...
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
:D ganz gespannt bis zum Schluss das Video geschaut, Hoffnung schon fast aufgegeben und dann den letzten Preis!! Mega!!

Vielen Dank dafür! Spitzenmäßig wie du das Wichteln durchziehst @mercator_oris

Habe deine Videos voll gefeiert!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Sehr cool, einen solch kleinen Slider hab ich noch nicht :D
Danke für deine (erneute) Mühe!

Lg Merlin
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.122
Ort
Mittelhessen
Vielen Dank auch von mir an den Wichtelmeister für die ganze Aktion und an Tobi für mein Wichtelpäckchen!

2019-12-22 14.11.44.jpg

Einiges an Gummis was ich schon kenne, aber auch welche, die ich noch nicht gefischt habe.
Besonders geil ist natürlich der Deracoup.
Da ist es auch nicht schlimm, daß ich nicht gewonnen habe. Dafür gab es etwas Schoki.

Danke auch noch an die Sponsoren der Goodies!

Bin sicher wieder dabei.

MfG
Ben
 

Oben