Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Nachdem nun tagelang die Wichtelpakete hier standen, war es dann heute morgen endlich soweit :hearteyes:
Ich möchte mich vielmals bei meinem Wichtelelf bedanken (ich weiß ja wer es ist ;)) und ich werde mein bestes geben, diese Köder in dicke Fische umzusetzen :emoji_thumbsup:IMG_20191224_102315.jpg
Ein fettes Dankeschön gilt natürlich auch dem Wichtelmeister @mercator_oris der seine Zeit geopfert hat um uns allen eine Freude zu machen und die Community zu festigen! Sehr starke Aktion

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2020
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
3.593
Ort
Löhne
So mein Umschlag ist heute auch gekommen. IMG_20191224_114653.jpg
Als erstes nochmal n fettes Dankeschön an @mercator_oris ,der diese klasse Aktion ermöglicht und gemanagt hat

IMG_20191224_115248.jpg
Dann möchte ich noch meinem Wichtelpartner danken, sind noch einige Köder die ich noch nicht im Bestand habe und mich ziemlich drauf freue sie zu testen :) Ne nette Erklärung gab's auch noch dazu
Der Dank geht natürlich auch an die Sponsoren und an @Taizo-san für den Crank

Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ✌️
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ich hab noch ein Problem: Ich habe einen minimal viel zu kleinen Umschlag, der zu gering frankiert ist ....

Und er geht nach Triftem lieber Felix. Leider stimmen hier Absende auf dem ursprünglichen Umschlag und Empfänger nicht überein.
Melde dich bei mir, sonst bleibst du unglücklich und unbewichtelt.

Achso alle anderen offenen Postfragen habe ich auch an die Teilnehmer geschrieben - ich bitte um Beachtung.

Mehr Bilder bitte und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hab noch ein Problem: Ich habe einen minimal viel zu kleinen Umschlag, der zu gering frankiert ist ....

Und er geht nach Triftem lieber Felix. Leider stimmen hier Absende auf dem ursprünglichen Umschlag und Empfänger nicht überein.
Melde dich bei mir, sonst bleibst du unglücklich und unbewichtelt.

Achso alle anderen offenen Postfragen habe ich auch an die Teilnehmer geschrieben - ich bitte um Beachtung.

Mehr Bilder bitte und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Das ist deshalb weil der Eggerm in Wien lebt ;) und der Felix auch in Wien lebt, und mir das aus Bayern mitnehmen kann...

Mfg Matthias
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
So im Weihnachtsstress schaffe ich es heute endlich zu Posten.
Pünktlich an Heiligen Abend lag mein Umschlag im Briefkasten.
@Hannes.N Es freut mich mega dass mein Wichtelstuff gut angekommen ist. Viel Petri damit.
Mein Wichtelpartner hat sich auch nicht lumpen lassen, geiles Zeug, noch mehr habe ich mich über den Brief gefreut, super nett geschrieben und ums kurz zu machen, ich wurde auf eine Angeltour am Hausgewässer mit ggf Übernachtung eingeladen!
Danke an die Sponsoren, danke an Mercator aka der WICHTELGOTT :D
Es hat Freude bereitet und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

20191225_175545.jpg
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
So, nachdem ich nun wieder zu Hause bin habe ich mit Freude festgestellt, dass am 24. mein Päckchen angekommen ist :)
IMAG1462.jpg
Vielen dank nochmal an den Wichtelmeister und die Sponsoren! Es war mir wieder eine große Freude und ich werde definitiv wieder mit dabei sein! Habt alle noch einen schönen Abend und rutscht gut ins neue Jahr :)

Lg Merlin
 
J

-jbo-

Gast
Ich war so heiss wie Frittenfett - endlich ist das Paket da - ich wurde nicht enttäuscht! Einfach Geil! Sehr sehr coole Sachen! Besonders über den SG Krebs und die Hellgies freu ich mich sehr - Danke an den geheimnisvollen Wichtel! Und: @mercator_oris - vielen herzlichen Dank noch einmal für die Wahnsinns Show und den Trostpreis! Geiles Wichteln! Nächstes Mal spende ich mindestens wieder genauso viel! Versprochen! ;) 1975BBE5-EA97-47CC-A867-F0087FE584B6.jpeg
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Ich durfte heute endlich meinen Umschlag bei der Post abholen.
Ich habe mich wirklich über die Köder gefreut. Vielen Dank an den unbekannten Wichtel.
Und natürlich vielen Dank an den Wichtel Meister! Super Arbeit. Super organisiert!721EE4F2-6A87-42D8-B607-888D1821D6DC.jpeg
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Heute war es endlich so weit!
Tausend Dank an meinen Wichtelpartner @KaRa !
Ich werde mich an die detailierte Beschreibung halten und Bericht erstatten! Wenn ich es einrichten kann werde ich der Einladung nachkommen und mich entsprechend revanchieren! :)
Ebenso geht meine Dank an @mercator_oris für die ganze Organisation und Umsetzung!

20191228_222810.jpg
Ich liebe dieses Forum :hearteyes:
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
2.138
Heute war es endlich so weit!
Tausend Dank an meinen Wichtelpartner @KaRa !
Ich werde mich an die detailierte Beschreibung halten und Bericht erstatten! Wenn ich es einrichten kann werde ich der Einladung nachkommen und mich entsprechend revanchieren! :)
Ebenso geht meine Dank an @mercator_oris für die ganze Organisation und Umsetzung!

Anhang anzeigen 108319
Ich liebe dieses Forum :hearteyes:
Hi elaphe,
schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Die Einladung steht, die Organisation ist keine große Sache...Mach mal Mai/Juni ein Wochenende frei, dann ist das meiste schon erledigt
 

Oben