Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
So, mein Paket ist heute angekommen.
Coole Sachen die drin sind.
Leider hat die Post meine Schokolade vergewohltätigt. o_O
Vielen Dank nochmal an den Wichtelmeister und an meinen Wichtel. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Anhänge

IMG_20191223_124840.jpg

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
So, mein Paket ist heute angekommen.
Coole Sachen die drin sind.
Leider hat die Post meine Schokolade vergewohltätigt. o_O
Vielen Dank nochmal an den Wichtelmeister und an meinen Wichtel. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wo ist der hardbait? Unterschlagen

Wo bleibt der Postbote
 

Heiqo

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
70
Ort
Dithmarschen
Super, mein Wichtelpaket ist auch angekommen. Ich warte aber bis morgen mit dem auspacken......vielleicht aber auch nicht.
Danke nochmal an den Wichtelmeister für deinen Einsatz, an die vielen Spender und natürlich ein großes Dankeschön an meinen Wichtel.IMG_3694.jpg
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.382
Ort
NRW
Die ganze Aufregung hat sich mehr als gelohnt!!
Ich muss ehrlich zu euch sein.. Ich bin was Angelsachen angeht seeehr speziell und die Chance, dass jemand meinen Geschmack trifft, war sehr gering.
Lieber Wichtelpartner, leider konnte ich deine Unterschrift nicht entziffern, aber du hast es geschafft, mir gefällt echt jede Kleinigkeit! Die Gummis, die Dekore und und und.. perfekt für meine Gewässer und meine Angelei :hearteyes:

Dickes fettes DANKE an meinem Wichtelpartner, Tackle-Dealer, Camo und natürlich auch an @mercator_oris.
Da mein Weihnachten dieses Jahr nicht so toll wird, freut mich das alles umso mehr und wird mir ganz sicher die ein oder andere Stunde am Wasser versüßen.
Euch allen eine wundervolle und entspannte Weihnachtszeit.


a11OWuQV.jpg-small.jpeg

Einfach nur Danke..
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
625
Alter
44
Ort
Neuenstein
15771115015426111108153954869196.jpgYeah, die Post war da! :hearteyes:
Vielen Dank an die Tombolaspender, Sponsoren und an den Wichtelmeister Marco!

Und natürlich an Robert, der mich reich beschenkt hat. Ganz ganz vielen Dank dafür! Ich werde den Wise Minnow erlösen, versprochen! ;) (hab da den perfekten kleinen Forellenbach dafür)

Jetzt wünsche ich erstmal allen ein besinnliches Fest und dicke Fische!
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E
Ja wie cool ist das denn bitte? Das Wichtelpäckchen ist da und ich habe gestern im Video schon gesehen dass ich bei der Tombola dabei war. Inklusive der Sponsorenköder eine dicke Tüte.
Herzlichen Dank @mercator_oris für die ganze Mühe, auch den Sponsoren und auch fetten Dank an Udo, meinen Wichtelpartner!

6A5022BD-3076-4C4E-95D7-B56A30DFEC52.jpeg
Wir cool auch die Beschreibung mit den Ködern und Farben. Als ich die Sonderfabe „Hot Orange“ auf der ersten Seite gesehen habe, dämmerte es mir schon. Da habe ich doch erst hier im Forum von gelesen.
Tatsächlich @elaphe ist es. Danke dir! :cool:
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
2.138
Lieber Wichtelpartner,
vielen lieben Dank für die wirklich tollen Köder!
Ich weiß das zu schätzen! Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen!
Und ein paar herzliche Zeilen waren auch dabei :emoji_thumbsup:.....
Frohe Weihnachten und viel Petri Heil im neuen Jahr
Gruß Rainer
 

Anhänge

20191223_175751.jpg

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Ich muss gestehen das ich beim öffnen mich teilweise gewundert habe, dies war aber im letzten Durchgang das Gleiche. Viele schöne Fische habe ich mit den "verwunderten" Ködern dieses Jahr gefangen. Von daher bin ich komplett open minded und freue mich auf's testen in 2020.
Vielen Dank auch an Marco, für Orga, den Brief u den wohlgewählten Trostpreis.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht dieses Jahr
20191223_181855.jpg
Den Absender konnte ich leider nicht ganz entziffern u würde mich freuen wenn er sich zu erkennen gibt.

Gruß David
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Oh, bin auch gespannt - meins liegt zuhause und ich bin immer dran vorbei gerannt - Weihnachtsstress !

Würd mich auch interessieren wer meinen Bag erwischt hat, hoffentlich Posten alle ihre Wichtelbeutel ;)
 

Oben