Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Leute, ist doch ganz klar, warum da von @mercator_oris nix kommt.
Nach der Aktion vom letzten Jahr haben sich die diesjährigen Teilnehmer noch mehr Mühe gegeben und noch geileres Zeug in die Päckchen gepackt.
Damit ist der Wichtelmeister natürlich inzwischen längst über alle Berge...... ;)
Mein Reden! Dieser Lümmel. Vielleicht sollten wir fürs nächste Jahr jeder gleich einen Kronkorken beilegen damit er weniger trinken muss :p
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Da waren schon paar Schmuckstücke dabei..:eek:
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
„Die Süßigkeiten bleiben übrigens hier!“
:tearsofjoy::tearsofjoy:

Eine Unverschämtheit!

Nein, jetzt mal im Ernst: Echt ne klasse Aktion von dir! :emoji_pray:
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Dann Mal ein dickes Danke an ori und afe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben