Weiß eure Partnerin was ihr für angeln ausgebt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Siehe threadtitel

  • Ja Partner(in) weiß es sehr genau

    Stimmen: 139 31,0%
  • Zum Glück nicht Mal annähernd:)

    Stimmen: 99 22,1%
  • In etwa, aber um einen guten Prozentsatz geschönt

    Stimmen: 136 30,4%
  • Die Finanzen des anderen Partners diskutieren wir generell nicht

    Stimmen: 74 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    448

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
13.157
Ort
meckpomm
Gibt doch noch Leute, die das Herz am rechten Fleck haben...Nicht selbstverständlich.

Geld kommt und geht...
richtig... und jetzt hat er ne gute stelle und verdient deutlich mehr als ich.
sein letztes hemd würd er für mich geben.

gehört für mich bei ner freundschaft dazu.
ich lasse doch nen kumpel nicht vor die hunde gehen, nur weil ihm mal kohle fehlt...
geht man halt mal ne zeit nicht aus und macht keinen urlaub.

ist natürlich bei den freunden meiner freundin das gleiche!
(auch wenn's nicht meine sind)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
@observer schau, Geld und der Umgang damit, ist sowieso ein blödes Thema. Jeder macht halt was er kann. Wir sind alle keine Musk`s oder Bezos`s oder Gates`s. - Meine Tochter hatte eine Jugendfreundin mit ganz schrecklichen Zähnen. Ich habe ihr die gesamte Sanierung ihrer Zähne beim Kieferorthopäden ermöglicht (die Familie hätte das niemals gekonnt) und mich hat`s nicht gekratzt, Aber heute ist mir Neira dankbar für ihr Filmstar Gebiss. Alles gut ....


Aus dir wird man auch nicht schlau. Eigentlich postest du ganz sympathische Sachen, deine Sammlung ist beeindruckend und man weiß dass du das nötige Geld dafür hast. Es macht dich sogar halbwegs sympathisch nicht darüber zu sprechen.

Und dann kommt so ein großkotziger Beitrag :confused:
Das wäre so viel sympathischer, hättest du nicht erwähnt wieviel es dich kratzt.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
33.130
Ort
Schweiz
Neira ist eigentlich deine Mami, ich wollte es dir bloss nie sagen .... und das Töpfchen findest du im Wald der verwunschenen Hexen. Brauchst bloss Bretzen mitbringen, dann klappt das schon .....
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
33.130
Ort
Schweiz
Ok, aus meiner Perspektive bist du zwischen 15 - 18 Jahren alt. Dein Bildungshintergrund und dein Wortschatz weisen gewisse Defizite auf. Aber mach dir nichts draus, gib Vollgas und du wirst deine Ziele erreichen. Aber denk immer dran, wenn ich dich mal an deinem Arbeitsplatz besuche:

ich will keine Gurken in meinem Cheesburger ;)
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
33.130
Ort
Schweiz
Jo, min Freund der Norbert freut mir sich auch imma…

ok, aber lass jetzt mal gut sein, ich hab morgen wieder Frühdienst bei McDonalds. Wir treffen uns wie immer um 9 in der Kantine
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
1.178
Jo, min Freund der Norbert freut mir sich auch imma…

ok, aber lass jetzt mal gut sein, ich hab morgen wieder Frühdienst bei McDonalds. Wir treffen uns wie immer um 9 in der Kantine
Habts ihr in der Schweiz no den McRib mit extra Bacon? Der war scho echt guad!
 

Oben