J
johannabeetle
Gast
Konkurrenzlos schlechte Qualität ist hier als Bewertung doch wirklich verfehlt. Die Mischung ist beabsichtigt so weich, nicht weil sie so schlampig oder günstig gefertigt wurde. Im Gegensatz zu anderen Herstellern habe ich bei Keitech selten bzw. gar keinen Ausschuss dabei gehabt. Sonst ist doch häufig mal ein krummer Paddelschwanz dabei. Über den Preis kann man sonst sicher geteilter Meinung sein - aber schlechte Qualität, das stimmt einfach nicht.Laut Aussage vom Händler vor Ort war Bass Assassin der, welcher kopiert wurde. Also Keitech hat sich das Design woanders angeschaut. Ganz identisch ist die Form aber nicht. Der Elite Shiner ist minimal flachbuckliger.
Wenn es geht werde ich Keitech auch in Zukunft eher meiden. Sie sind für das Geld einfach von konkurrenzlos schlechter Qualität. Das Gummi ist viel zu weich und geht schnell kaputt. Der Elite Shiner macht da einen deutlich robusteren Eindruck. Dazu scheint er auch besser zu fangenWas nutzt mir eine auch im inneren durchgesalzene Mischung, wenn der Köder nur solange hält, dass gerade mal das Flavour auf der Oberfläche weg ist?! Dazu ist der Elite Shiner ca. 25% günstiger!