Was haltet Ihr vom neuen Esox Magazin?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Vom ESOX ... zum Gesocks ... über Fisch&Fang ... landet's beim Stuhlgang ...?
Das nennt man dann wohl ... "Circle of Life" !^^
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Da isser ESOX 1.1 ... mit meiner Meinung wart ich mal bis Morgen ... wird 'n lustiger Mittwoch!


 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
dvd hab ich gesehen heute, nicht schlecht, was ich nur schwer finde herrn schade zu verstehen aufm belly der spricht mir etwas schnell...
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

Bin vom Blinker auf Esox umgestiegen, heute kam die Prämie, erstes Heft noch nicht da...
Mal sehen wie's sich liest !?


Und mit der Black Pearl muss ich auch nochmal überlegen...
 

schnuppel

Forellen-Zoologe
Registriert
3. August 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
bassproshops schrieb:
Hey

Bin vom Blinker auf Esox umgestiegen, heute kam die Prämie, erstes Heft noch nicht da...
Mal sehen wie's sich liest !?


Und mit der Black Pearl muss ich auch nochmal überlegen...

Ja hab ich auch gemacht, schade nur das die Black Peartl in Länge 2,10 geliefert wird statt in 2,40 wie angeboten. Esox hat mir zwar einegräumt, vom Abo zurückzutreten, aber ich bleib erst mal dabei, und die Rute wanderte gleich zu ebay, da ich in 2,10 kein Bedarf habe......
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Fisch & Fang und Blinker im Abo - Raubgisch oder Esox wird ab und an im Kiosk erworben.

Wie auch bei anderen dient die Lektüre eher der Unterhaltung (auf dem stillen Örtchen). Zum Inhalt: Viel Bekanntes dabei, manchmal gibts auch mal ne interessante Neuerung / Angel-Reisebericht der Wünsche entfacht.

Grundsätzlich kaufe ich mir die Blättchen nicht der intellektuellen Erbauung wegen. Ich bin über die "seichte Bilderkost" ganz dankbar. :D
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
schnuppel schrieb:
bassproshops schrieb:
Hey

Bin vom Blinker auf Esox umgestiegen, heute kam die Prämie, erstes Heft noch nicht da...
Mal sehen wie's sich liest !?


Und mit der Black Pearl muss ich auch nochmal überlegen...

Ja hab ich auch gemacht, schade nur das die Black Peartl in Länge 2,10 geliefert wird statt in 2,40 wie angeboten. Esox hat mir zwar einegräumt, vom Abo zurückzutreten, aber ich bleib erst mal dabei, und die Rute wanderte gleich zu ebay, da ich in 2,10 kein Bedarf habe......

Jaa, bei mir ähnlcih, baue gerade selber eine genau 2,10 und ähnlich vom Wg, da baruch ich se nicht so wirlich, trotzdem nette Rute...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe mir heute auch den neuen Esox geholt.
Inhaltlich hat sich nicht all zu viel geändert. Mir ist (auch in Vergangenheit) immer wieder aufgefallen, dass man an einigen Stellen im Blinker und dem Esox die gleichen Beiträge lesen kann.

Ich habe heute den Blinker im Regal beim Kiosk gesucht, habe in ihm auf den ersten Blick eine Tattoo oder Motorradzeitung vermutet die sich dort in der "Abteilung" verirrt hat.

Die DVD ist auch okay, was mir allerdings in dem Beitrag zu der Schwarzbarschangelei ein wenig "aufgestoßen" ist, dort werden gezielt Fische beangelt, die Ihre Jungtiere führen?
Das stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis!
Die Hechtangelei am Bodden, bei der es scheinbar Hechte wie Plötzen gab, hat mich sehr begeistert!

Die grüne Aufmachung hat mir persönlich besser gefallen.
 

Oben