Was habt ihr für Tiere daheim?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lumberjack

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2019
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
98
Ich bilde mir ein, dass sie ihre Namen erkennen. Vermutlich ists aber so wie mueslee sagt :D
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
890
Ort
Rheurdt
Seit ich meinen Hund habe, geht dieser auch regelmäßig mit auf meine Ufertouren. Da ich sehr darauf achte keine Weidetiere unnötig aufzuscheuchen, bin ich etwas eingeschränkt in meiner Spotwahl. Aber er liebt es den ganzen Tag mit mir am Wasser zu sein.
 

Anhänge

20181229_142206.jpg 20200911_081316.jpg

Lumberjack

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2019
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
98
Sehr cool, Pitte. Mein Hund geht nur mit auf die Jagd, fürs Angeln fehlt ihm die Geduld.
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
890
Ort
Rheurdt
Meiner ist jetzt zwei Jahre und mit der Geduld war es am Anfang noch etwas schwieriger als jetzt.
Was ich noch nicht im Griff habe, dass er bei der Landung oben sitzen bleibt. Da ich oft per Hand lande liegt sein Kopf schon immer voller Neugier auf auf meiner Schulter. So bin ich bei einem Meterhecht schon fast baden gegangen. Blieb zum Glück bei nassen Füßen.:)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Gerade einen Dalmatiner dazu abzurichten, da gehört schon einiges dazu :emoji_thumbsup:
 

Lumberjack

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2019
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
98
Mein Hund braucht einfach was in der Nase. Könnte er die Fische im Wasser riechen und sie mir zeigen, wäre das natürlich Klasse. Da er aber lieber den Wasservögeln nachstellt, kommen wir da nicht zusammen
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
9.927
Ort
Obermoschel
Wir mussten am Sonntag unsere Omi gehen lassen. Herzkrank war sie schon länger, ich hatte gehofft, sie schläft vielleicht irgendwann einfach ein. Leider hat uns das Schicksal diesen Gefallen nicht getan, es kam anderer Mist dazu... 13,5 Jahre, davon 10 schöne Jahre bei uns im Rudel, sie hatte es gut hoffe ich doch.
IMG_20201120_202250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Neben dem Hund, den ich hier schon irgendwo vorgestellt habe, natürlich Fische!
Im Wohnzimmer stehen 366L mit Goldfischen und in der Küche leben drei Erbsenkugelfische. Alles Fische mit Charakter, also keine unterschiedslosen Schwarmfische, sondern welche, die man auseinander halten kann.
Stolz des Hauses ist mein Black Moor „Wastl“
33C22658-F531-4B56-9FCC-8BB9F41CA938.jpeg
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Habe eine zugelaufene Katze, eigentlich ist sie relativ klein für eine Katze, aber sie hat erst wieder ein Wiesel erlegt, auf Marder geht sie auch los, meine kleine Bestie. Bei mir ist sie dann ganz handzahm, fährt eigentlich nie die Krallen aus und ist eine Katze wie man sie sich nur wünschen kann. Das sage ich, dereigentlich Katzen nicht so gern mag, aber sie hat mein Herz erobert.

Dann habe ich noch 6 Hühner und einen Hahn. Wer weiß, was da noch so alles kommt. Achja in meinem Gartenteich schwimmen ein paar Bitterlinge und von Jahr zu Jahr mehr Frösche, mittlerweile machen die Sommers einen heidenlärm.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Der amerikanische Traum! Lebte im Garten wo die Kinder spielen, jetzt lebt sie in meinem Buero. 1607978297867.png
(Wir haben drei Kinder, also haben wir auch normalere Haustiere: zwei Hamster, einen Wellensittich, ein paar Fische und nen Leopard Gecko.)
 

Master-Pike

Echo-Orakel
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
239
Ort
Aegerten
Eine Katze... obwohl Zuhause übertrieben ist. Bei den aktuellen Temperaturen, ist die eher auswärts unterwegs..
 

Oben