Was habt ihr für Tiere daheim?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
4.938
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Hätte auch gerne wieder ne Katze im Haus, aber das K-Wort darf ich der Nähe meiner Hündin Yana noch nicht mal erwähnen, da rastet sie schon aus. Da schlagen die geerbten Herdenschutzhund-Gene ihres Kuvasz Papa voll durch....No Chance.
Meine vorherige Hündin Olga war da ganz anders, die liebte Katzen, besonders die der NachbarinIMAG0087.jpg
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
5.160
Ort
French Border - OG
Mittlerweile haben wir uns an die Tierchen gewöhnt. Anfangs hab ich sie immer und immer wieder nach draussen gebracht aber ich lass sie in Ruhe.
Die tun ja keinem was. Eine sitzt immer irgendwo rum. Musste für die Bilder ganz kurz ein Foto-Shooting unterbrechen. Hat gepasst. Blitz usw war schon
ready und das andere Model hatte Zwangspause :D

Nicht perfekt aber extrem interessant. Werde mich nochmal genauer mit dem Thema Makro-Spinne befassen

_O9A0443 Kopie.JPG

IMG_6382.PNG
IMG_6383.PNG
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
6.292
Ort
Rheinhessen
Bei Rüde Nr.1 ist die Würde gerade mal wieder aus und er macht sich wieder zum Affen:
4D4F3D27-39FF-4FEF-9CA3-A7B42860E5C4.jpeg
Wir dachten immer, nach Briards und Pyrenäenberghund wären wir was Haare angeht schon abgehärtet, aber der Goldie erschreckt uns immer wieder…gefühlt eimerweise.
Rüde Nummer 2 (Altdeutscher Schäferhund) verfolgt da eher die „Nasse-Nase-Technik“:
5D9CB4EF-DCB5-44AD-81CC-A1A59D974F16.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben