• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Hatte nachfolgende Burschen schon a Weile nicht mehr auf dem Schirm, was müssen die auch so unproduktiv sein!
Find das Album mörderisch und hatte es das ganze vergangene WE fleißig laufen.

 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.567
Ort
Berlin
Anbei mal was Neues: Selvans. Selten, dass mich eine Band auf Anhieb so überzeugt. Erfrischend, derbe, atmosphärisch und dennoch irgendwie witzig.

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Anbei mal was Neues: Selvans. Selten, dass mich eine Band auf Anhieb so überzeugt. Erfrischend, derbe, atmosphärisch und dennoch irgendwie witzig.


Hört sich geil an. Geb ich mir morgen Früh beim Duschen.
Metal Archives...Lyrical themes...musste irgendwie grad a bissl drüber lachen und hab gmerkt, ich sollt wohl weniger youporn schauen.
 

Anhänge

IMG_1595.JPG

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
@waldgeist
Scho a wengerl, ja. Find sie aber a bissl mehr "in your face" (...ohmann, youporn! ), als Taake. Taake is auch a Band, die ich mir immer wieder gern reinziehe und im März nächsts Jahr wohl auch endlich mal live antu.

Hab ich schon erwähnt, dass auch die With Hearts Towards None (Mgla) grad hoch im Kurs steht?

@Hellcommander
I aa! Bester Thread auf BA!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.567
Ort
Berlin
Taake hatte ich letztes Jahr gleich zweimal live sehen dürfen. Hoest verströmt echt eine Aura, das glaubt man kaum!

Von Mgła sehe ich in "Excercises in Futility" einen Meilenstein. War auch meine Einstiegsdroge in diese Band. Lustigerweise finde ich "Mdłości + Further Down the Nest" und "Groza" immernoch deutlich besser als "With Hearts Toward None", wobei letzteres in der Szene mehr gefeiert wird. Aber so sind die Geschmäcker... :D
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
"Baby Bhangs" von PINS

Und "Oh Lord"

Hat sowas schönes handgemachtes, wie der Wave aus den 80ern..., ich mag den Sound.

Sehr geil beim Autofahren, bei Gran Turismo auf der PS4 oder in echt.

André
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ok, Selvans also. Echt cooles Ding, Alter!

Mir gefällt die With Hearts... deswegen besser, weil sie schon die meisten Elemente hat, die auf Exercises... weitergeführt werden und die ist dann echt das Opum Magnum dieser Burschen.

Schau mir gern Taake Livevideos an. Immer unterhaltsam. Freu ich mich schon drauf und fänd Die when you die als Zugabe geil.
Außerdem bin ich gspannt, was der falsche Stolz sagt, sprich ob die letzten Flusen mal vom Kopf runterkommen.

 

Oben