• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Sólstafir sind genial. Fjara find ich da uA richtig geil.
Sehr gerne schau ich in letzter Zeit nachfolgendes Video. Des hat was hypnotisches.

 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
hqdefault.jpg
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
M. O. D. - Rhythm of fear

Letzte Woche an der Plattenbörse für n E-Uro gekauft.
Imo eines der besten Alben von Kontreversomilano und Co. Damals trotz Hits wie "Override negative" oder "Intruder" leider total untergegangen.

 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ham echt nen paar Superdinger die Ösis von Summoning. Wenn ich abends aus dem Fenster Richtung Stahl/Kohlewerke blicke denke ich auch immer die Feuer in Mordor lodern heute aber wieder hell.... :D



 

Oben