• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Sau gut :)

Naja ich hab dann mein Schreinerleben begonnen und so musste Skateboarden halt aufhören. Aber so ganz von diesem Lifestyle kommt man nicht weg finde ich.. ich lauf mit 60 noch so rum glaube ( hoffe ) ich ;)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Einer meiner deutschen Oldschool-Favorites. Die ham auch ohne Skateboard für Knochenbrüche gesorgt :wink:

Uhhh Yeah. Was hab ich die gefeiert, was hamm wir Kilometer gemacht um uns die Jungs live zu geben. Sauguter Tipp, tausend Dank. Die ersten drei Scheiben stehen glaub noch zuhause im Regal. Muss ich mir direkt mal wieder geben
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Und heute morgen mal wieder im Auto gehört! Männer in Radfahrerhosen hin und her...aber Axl´n´Slash waren coole Socken



Fand die als junger Teen mit Hang zu Knochenbrüchen extrmst uncool. Was wohl auch an den Zylindern, Kippen und Radlerhosen lag. Ausserdem warens ja Poser... inzwischen sind die aber one off my favorites.

Tja man wird halt auch weiser, nicht nur älter. [GRIN]
 
G

GregKeilof

Gast
Uhhh Yeah. Was hab ich die gefeiert, was hamm wir Kilometer gemacht um uns die Jungs live zu geben. Sauguter Tipp, tausend Dank. Die ersten drei Scheiben stehen glaub noch zuhause im Regal. Muss ich mir direkt mal wieder geben
Hab glücklicher noch das letzte Berlin-Konzert nach Reunion mit dem alten Sänger mitgenommen. War vor 2 oder 3 Jahren aufm 1. Mai-fest...war Bombe! Dann hat er wohl leider keinen Bock mehr gehabt.
Der neue Sänger gibt sich Mühe, is aber irgendwie nicht mehr meins!
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Hab glücklicher noch das letzte Berlin-Konzert nach Reunion mit dem alten Sänger mitgenommen. War vor 2 oder 3 Jahren aufm 1. Mai-fest...war Bombe! Dann hat er wohl leider keinen Bock mehr gehabt.
Der neue Sänger gibt sich Mühe, is aber irgendwie nicht mehr meins!

Schitti, jetzt klingelts. Hab die letztes Jahr mit neuem Sänger zusammen mit Crown of Thornz und Madball in Aarau gesehen.
Geil wars, weil die halt ihre Hits gespielt haben aber früher war noch mehr Pfupf drin.
 

Oben