• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Und um danach doch noch den richtigen Start in den Tag zu bekommen:
Kruder/Dorfmeister - Sofa Surfers

Ich habe bei Arbeiten in der Nacht immer gern "Space Night" auf BR3 geschaut, die Mixe habe ich alle auf CD, sehr geil, dieses kommt von Space Night Vol. V.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Und gleich im Auto auf dem Weg ans Wasser etwas ganz abgefahren geiles,
"Into States Of Consciousness" von den Saafi Brothers
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Im November gehts dann aufs Konzert. Freu ich mich jetzt schon drauf.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Momentan hör ich mir sehr gerne viele der alten NWOBHM Recken an, speziell Saxon haben es mir grad angetan.


Bedingt dadurch, dass ich im Moment viel an der Gitarre übe, kommt mir auch viel Darkthrone unter. Grad das alte Zeugs ist oft sehr einfach aufgebaut, was für mich sehr hilfreich zum üben ist.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ich hab mir gestern die Burschen angschaut. In a kleinen Location in Regensburg waren die. Alter, die haben die Hütte platt gewalzt.


Mein Gitarrenlehrer spielt auch bei denen, aber auf dem Video ist er noch nicht dabei (schon älter).
 

Oben