• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.795
Punkte Reaktionen
11.830
Ort
Hölle (Saale)
Was habe ich gerade gehört und werds nie wieder tun: die neue Danzig-Scheibe! Als Fan der ersten Stunde wieder mal ein Schlag in die Magengrube. Nach den ersten 3 genialen Alben (....die 4. geht noch so halbwegs) kam durchgängig nur noch Müll

Nach den zwei Vorgängern und How the Gods Kill war doch eigentlich eh alles gesagt. Danach ging es nur noch stetig bergab. Aber die ersten drei Alben sind göttlich.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.987
Punkte Reaktionen
13.830
Ort
Münster

Das beste Lied von linkin Park. Mgk mag ich zumindest teilweise, der nicht perfekte Gesang passt hier super.
 
G

geomujo

Gast
Weil's irgendwie thematisch grad ganz gut passt:
Paul van Dyk - Ejeculoutro (1998)

Achtet mal auf die Tiefe des Basses in den ganz leisen Loops am Ende - entsprechende Musikanlage vorausgesetzt
 
G

geomujo

Gast
Hip-Hop als Lyrics gerne, wobei ich das lieber als "Rap" bezeichne - dann aber in einem elektronischem Gewandt :)
Congo Natty - Get Ready VIP (Serum & Northern Lights Remix)
 

Oben