• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast

Zwar von Suicidal gecovert...aber lustige Version & Text mit dem ich mich gut identifizieren kann :wink:. Und ICE motherfu...in T darf das
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Uh yeah, dickes dickes Like!
Hab die letztes oder vorletztes Jahr in einem unglaublich ausverkauften und dementsprechend vollgestopften Z7 in Basel gesehen.
War der Oberhammer und Mr. Icemotherf#-T ist ein virtuoser Entertainer der das Publikum von der ersten bis zur letzten Note voll im Griff hat. Sehr Geil, danke für den Link.

P.S. auf dem neuen Album ist ne Raining Blood Coverversion .... :sunglasses:



Zwar von Suicidal gecovert...aber lustige Version & Text mit dem ich mich gut identifizieren kann :wink:. Und ICE motherfu...in T darf das
 
G

GregKeilof

Gast
Ha ha Geil!!!
Hab mir im Freiburger Atlantik im Moshpit bei Blood for Blood die Bänder im rechten Knöchel gerissen. War saugeil...Circlepit go!
Super :sweatsmile:. Is nem Kumpel von mir bei Death before Dishonor passiert....Knöchelbruch. Der hat dann trotzdem nochn bissel weitergemacht. Danach inner Kneipe hat er dann so langsam rumgenörgelt! Wir haben ihm natürlich auf männliche Art und Weise zu verstehen gegeben, dass er nicht rumheulen soll! :sunglasses:naja...am nächsten Tag dann Krankenhaus weil der Fuss auf Elefantengröße angewachsen war.
Diese Jugend!
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
@Angler Ffm: ,,,,,,,auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze. Geschmäke sind individuel, wir leben in einer Demoktatie.....heißt Du bist frei. Aber dieses Music Video passt in das Bild was ich von Dir (sei es Dein Profilbild oder Fragestellung bzw. Eröffnung von Treads) habe. UND vergess nicht wir leben in einer Demoktatie :wink:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Na, das Lied sollte man mit ner gehören Portion ironie in peto nehmen.
Das ist doch so eine Sinnlos Hymne wie "3 Tage wach" damals.
Kann es mir aber auch nicht anhören.

Ich mag seit nem jahr den Rin immer ganz gerne. Einfach gute Laune Musik für mich.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Sun Of The Sleepless - Phoenix Rise


Welch eine musikalische Überraschung von Schwadorf (Empyrium, The Vision Bleak). Großartiger Song und Sound.
 

Oben