• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Phillip Glass - Koyaanisqatsi

Hier nur der Trailer..., bringt runter

Zwar schon deutlich in die Tage gekommen, immer noch faszinierend und erschütternd. Und der Soundtrack ist ohnehin phantastisch, wenn man auf Minimalistik steht. Zu empfehlen ist auch "Echnaton"...
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Jo B&G hat auch nen paar schöne Lieder ; Always on the wrong side & co :) (story of my life)

Für weitere haarlose & bunte Freuden :




Das dazugehörige Lions Law Album läuft bei mir aktuell 247 :)
Rude Pride Album gibts sogar kostenlos zum Download auf der FB-Seite der Kapelle oder so :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Iss das neuer Kram? Kenne keine einzige Band kann aber an mir liegen da ich Brit Oi-mässig ziemlich in der Vergangenheit hängen geblieben bin.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Iss das neuer Kram? Kenne keine einzige Band kann aber an mir liegen da ich Brit Oi-mässig ziemlich in der Vergangenheit hängen geblieben bin.

Erste Band ist aus Australien (gibt echt gute Bands dort unten, u.a. Marching Orders),
zweite aus Spananien und die dritte aus Frankreich :)
Kann dich mit richtig viel gutem Punk, Oi, Black Metal & Co überschütten ;)
Bin sehr lange Zeit so im antikommerziellen Untergrund rumgekrebst das man die eine oder andere Perle gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GregKeilof

Gast
Was habe ich gerade gehört und werds nie wieder tun: die neue Danzig-Scheibe! Als Fan der ersten Stunde wieder mal ein Schlag in die Magengrube. Nach den ersten 3 genialen Alben (....die 4. geht noch so halbwegs) kam durchgängig nur noch Müll
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Was habe ich gerade gehört und werds nie wieder tun: die neue Danzig-Scheibe! Als Fan der ersten Stunde wieder mal ein Schlag in die Magengrube. Nach den ersten 3 genialen Alben (....die 4. geht noch so halbwegs) kam durchgängig nur noch Müll

Schade, das Album hatte doch saugute Kritiken bekommen. Habs aber nie gehört weil ich keinen Bock den alten Idolen bei der Eigendemontage zuzuhören.

Mein Beileid.
 
G

GregKeilof

Gast
Schade, das Album hatte doch saugute Kritiken bekommen. Habs aber nie gehört weil ich keinen Bock den alten Idolen bei der Eigendemontage zuzuhören.

Mein Beileid.
Zitat "Plattentests.de": Dabei ist "Black laden crown" unter all den grauenvollen Platten, mit denen uns Danzig in den letzten Jahren zu belästigen beliebte, sogar noch eine der besseren. Naja, sagen wir: eine der weniger schlechten.
Tatsächlich eröffnet "Black laden crown" gar nicht einmal so furchtbar. Düster droht ein gar finsteres Riff, beschwört der nicht eben hünenhafte Frontmann böse Geister. Doch dann setzen Band und Backing Vocals ein, und der Rest ist Entsetzen. Bitte, liebe Promo-Agentur, möchte man flehen, bitte bemustert uns doch zukünftig wieder mit dem finalen Mix eines Albums und nicht etwa mit den ersten Demos. Aber nein, dieses Geschepper ist tatsächlich ernst gemeint. Auch wenn Danzigs Fans, so er denn noch welche haben sollte, schon jenseits der 40 sind, haben sie noch ein funktionierendes Gehör.

Passt leider zu 100 %.
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Mir auch ein Rätsel, warum der Schinkengott es nicht wenigstens hinkriegt, dass die Produktion halbwegs zeitgemäß ist. Das hat doch heute keine Zauberei mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

GregKeilof

Gast
Mir auch ein Rätsel, warum der Schinkengott es nicht wenigstens hinkriegt, dass die Produktion halbwegs zeitgemäß ist. Das hat doch heute keine Zauberei mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Angeblich beabsichtigt. Keine Ahnung was das soll. Sich abgrenzen gegen Mainstream mit offensichtlicher Schrottproduktion!? Aber auch gut produziert würden mich die meisten Songs des Albums ziemlich langweilen.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Was habe ich gerade gehört und werds nie wieder tun: die neue Danzig-Scheibe! Als Fan der ersten Stunde wieder mal ein Schlag in die Magengrube. Nach den ersten 3 genialen Alben (....die 4. geht noch so halbwegs) kam durchgängig nur noch Müll
Ich weiß jetzt gerade gar nicht mehr, welche der letzten Platten die letzte war. Bekomme die durch Promos immer rein und höre sie mir an. Aber die letzten beiden waren wirklich grauenvoll und eine war dabei, da habe ich mich allen ernstes gefragt, ob die es mit der Produktion ernst meinen. Das war so unterirdisch schlecht.
 

Oben