• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Naja , Hip Hop schließt Deutschrap natürlich nicht aus...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Schade das der Jones gegangen ist :(
Ja, der war definitiv nicht schlecht.
Wobei ich es damals schon schade fand, als er Jesse ersetzt hat, da der auch sehr Variantenreich gesungen hat.
Live mit Jones auf jeden Fall eine Bombe gewesen.

Ulver - Capitel I: I Troldskog faren vild
Ein Klassiker der immer geht.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Klar Jesse ist auch ein toller Sänger. Irgendwie hat mir Howard aber immer besser gefallen :grimacing:
 

Oben