• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Ich muss nochmal darauf hinweisen, wieee geil das neue Album is! Läuft bei mir rauf und runter


Unterschreibe ich absolut! CC wurden, gerade mit den letzten beiden Scheiben, sensationell gut. Sehr sehr differenzierter Sound, technisch eh super, schön nachvollziehbar strukturiert - und sie wurden immer trashlastiger, was mir supi reinläuft :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Ich muss nochmal darauf hinweisen, wieee geil das neue Album is! Läuft bei mir rauf und runter


Ich muss nochmal darauf hinweisen wie abartig Recht @GregKeilof mit oben stehender Aussage hat.
Das Ding ist n abartiger Brecher bis jetzt die Top Scheibe 2021....und die neue Asphyx war auch schon verdammt stark.
 

Oben