• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Für mich eine absolute Neuentdeckung. Ein grandioses Album - und dabei schon 25 Jahre alt. Und dieser eine Track hat es mir ganz besonders angetan:


Jep - ist definitiv eine klasse Scheibe. Allerdings nervt die scheiss Produktion. Das klirrt wie Sau und drückt überhaupt nicht.
"The lake" ist definitiv der Oberhammer drauf, der Refrain ist Ohrwurm pur + Gänshaut! Ich hör normalerweise immer "The Woodwoman", das geht dann nahtlos in "The lake" über.
Wenn Dir Blood on Ice gefällt, dann hör Dir mal die Nordland II und dort den Song "Vinland" an. Da gehst genauso in die Knie!

 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.509
Ort
Berlin
Jep - ist definitiv eine klasse Scheibe. Allerdings nervt die scheiss Produktion. Das klirrt wie Sau und drückt überhaupt nicht.
"The lake" ist definitiv der Oberhammer drauf, der Refrain ist Ohrwurm pur + Gänshaut! Ich hör normalerweise immer "The Woodwoman", das geht dann nahtlos in "The lake" über.
Wenn Dir Blood on Ice gefällt, dann hör Dir mal die Nordland II und dort den Song "Vinland" an. Da gehst genauso in die Knie!

Werde ich anchecken. Hatte neulich sowohl Northland I aus auch II im Warenkorb. Hab dann aber die I mal durchlaufen lassen und mich tatsächlich gegen den Kauf entschieden. Zur II bin ich noch nicht gekommen. Aber wenn hier eine Empfehlung ausgesprochen wird, sollte ich das vielleicht mal nachholen. :D
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Für mich eine absolute Neuentdeckung. Ein grandioses Album - und dabei schon 25 Jahre alt. Und dieser eine Track hat es mir ganz besonders angetan:
Ist auch ein großartiges Album. Mein Highlight ist "Man Of Iron".
Jep - ist definitiv eine klasse Scheibe. Allerdings nervt die scheiss Produktion. Das klirrt wie Sau und drückt überhaupt nicht.
Aus dem Grund feiere ich ja das Album "Blot · Ilt · Taut" von der Band "Ereb Altor", welches ein Cover Album von Bathory ist. Überhaupt sollte man sich diese Band geben, die sehr von Bathory inspiriert ist, großartige Songs schreibt, sauber produziert ist und oft den Bathory Charme dabei versprüht. So wie Bathory heute klingen könnte...
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.501
Punkte Reaktionen
6.289
Aus heutigem historischen Anlass werd ich mir auf der Rückfahrt von der Arbeit mal wieder das erste Hail of Bullets Album geben.
Genau 80 Jahre "Fall Barbarossa", sprich Überfall auf die Sowjetunion....

 

Elfranzin

Angellateinschüler
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Alter
34
Ort
Hamburg
Für mich gibt es beim Angeln nichts besseres als ein kühles Bier und die DJ Sets von Chris Luno (Siege YouTube)
Kann ich nur empfehlen
 

Oben