• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Einfach nur genial:

"Dead in the middle of the C-O-double-M-O-N
Little did I know then that the Mandela Boys Soon become Mandela Men
Silent knife, unholy knife
I've fallen for the black outside my window"
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Ich glaube den Namen hab ich bis jetzt noch nicht Mal irgendwo gelesen...... Metallica meets Deathmetal. Macht richtig Laune
Danke dafür!
Hör das jetzt zum ersten mal, geht richtig gut nach vorne. Alle Songs von denen scheinen so einen Drive zu haben, katapultieren immer geradeaus. Klingen wie die neueren Scheiben von Testament in brutaler. Geil! Normal mag ich's meist nicht, wenn da so PC Sounds drankleben, aber bei denen passt das.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Danke dafür!
Hör das jetzt zum ersten mal, geht richtig gut nach vorne. Alle Songs von denen scheinen so einen Drive zu haben, katapultieren immer geradeaus. Klingen wie die neueren Scheiben von Testament in brutaler. Geil! Normal mag ich's meist nicht, wenn da so PC Sounds drankleben, aber bei denen passt das.
Das erste Mal seit Ewigkeiten das mir Mal eine Band angezeigt wurde die ich vorher gar nicht kannte und die dann auch noch geil ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.509
Punkte Reaktionen
6.318
Ne für mich neue Band, hab die aktuelle CD grad die Woche bekommen.
Das Cover zeigt schon deutlich wo's hingeht, Dissections -Geworshipe vom feinsten m.M.n. aber richtig gut gemacht. Mir läuft's besser rein als Necrophobic und Konsorten da ne Stufe härter.

 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich glaube den Namen hab ich bis jetzt noch nicht Mal irgendwo gelesen...... Metallica meets Deathmetal. Macht richtig Laune
Bisher hab ich es auch noch nicht geschafft die Jungs tot zu hören, obwohl sie öfters in Dauerschleife bei mir laufen. Ist mal eine nette Abwechslung, da das ganze doch recht abwechslungsreich durch die weicheren Parts ist, die sich sehr harmonisch einfügen.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ne für mich neue Band, hab die aktuelle CD grad die Woche bekommen.
Das Cover zeigt schon deutlich wo's hingeht, Dissections -Geworshipe vom feinsten m.M.n. aber richtig gut gemacht. Mir läuft's besser rein als Necrophobic und Konsorten da ne Stufe härter.


Jep - covertechnisch reiht sich das in beste Dissection/Emperor-Zeiten ein ;) Ist aber nicht der selbe Künstler, oder?
Werde ich mir auf jeden Fall auch mal antun, wenn auch musikalisch die Richtung bedient wird :emoji_thumbsup:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Mit die beste Scheibe von Macabre. Anspieltipps: Hitchhiker, Bloodbank, Drill Bit lobotomy, Coming to Chicago, ....
 

Oben