• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.667
Alter
51
Ort
Karlsruhe
:emoji_metal:
Eigentlich ist die ganze Platte ja arschgeil, nicht nur "Pull the plug". Grundsätzlich recht primitives Riffing und Drums, aber enzgeile Soli und Melodien. Die waren schon extrem geil, und ich hab sie live sehen können :emoji_metal:
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.142
Punkte Reaktionen
10.998
Potente Lautsprecher mit entsprechendem Antrieb zwingend erforderlich
Lautstärke erhöhen schadet nicht

 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
2.473
Ort
Berlin
Mehr Tropical Groove gefällig? In diesen harten Zeiten etwas Softes:
Papooz
 

Oben