• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich missbrauche mal den Thread für eine Anfrage:
Ende der 80iger habe ich mir die Split CD von Pungent Stench und Disharmonic Orchestra zugelegt. War das erste Album von Pungent Stench "For god your soul, for me your flesh". In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich die mal verkauft. War eine der ersten Nuclear Blast CDs. Das Ding gibts nirgends mehr. Ich wills aber!
Hat die irgendwer? Mir würde auch das ganze in Dateiform reichen. Dürfte auch nicht gegen irgendwelche Rechte/Gesetze verstoßen. Ist ja nicht mehr erhältlich (Index und so ...). Die ein paar Jahre später herausgekommene Neuauflage von "For god your soul, for me your flesh" mag ich nicht - da wurde die Produktion verschlimmbessert :(
Gerne auch alles weitere via PM!
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.797
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Ich missbrauche mal den Thread für eine Anfrage:
Ende der 80iger habe ich mir die Split CD von Pungent Stench und Disharmonic Orchestra zugelegt. War das erste Album von Pungent Stench "For god your soul, for me your flesh". In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich die mal verkauft. War eine der ersten Nuclear Blast CDs. Das Ding gibts nirgends mehr. Ich wills aber!
Hat die irgendwer? Mir würde auch das ganze in Dateiform reichen. Dürfte auch nicht gegen irgendwelche Rechte/Gesetze verstoßen. Ist ja nicht mehr erhältlich (Index und so ...). Die ein paar Jahre später herausgekommene Neuauflage von "For god your soul, for me your flesh" mag ich nicht - da wurde die Produktion verschlimmbessert :(
Gerne auch alles weitere via PM!

Besorge ich dir. Lass mir mal ein paar Tage Zeit. Eventuell habe ich die auch selbst noch als mp3.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Letztes Wochenende im Auftrag der Ehefrau Kisten und Krempel am Gewächshaus geschleppt. Rhythmische Trommeln, Gitarrenriffs und mongolischer Untertongesang sind ein prima Hintergrund dafür. Gelegentlich wollte meine Frau mit mir reden, ist leider an der lauten mucke über Kopfhörer gescheitert...

 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Aus meiner Schwarzkuttenzeit (lang, lang isses her :tearsofjoy: ), aber immer noch ein extrem geiles Stück! Das haut in Maximallautstärke rein wie noch was!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Aus meiner Schwarzkuttenzeit (lang, lang isses her :tearsofjoy: ), aber immer noch ein extrem geiles Stück! Das haut in Maximallautstärke rein wie noch was!

Das war tatsächlich auch eine der wenigen (von den etlichen die ich live gesehen hab) Elektrobands die wirklich sowas wie ne halbwegs vernünftige Show boten.... :emoji_thumbsup:.
Aber da war ja auch n Gitarero und einer mit so ner nach Japan aussehenden Riesentrommel dabei. Dazu hatten se in Leipzig z.B. so ne Art Flak auf der Bühne rumstehen, mit nem Stroboblitz im Rohr.... sehr geil.
Ganz schlimm fand ich z.B. Dive, n Typ allein auf der Bühne mit nem Applerechner auf nem Tischchen der spastisch drumrumdopst und ab und zu mal "Return" drückt....
 
  • Haha
Reaktionen: ChN

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich hab sie mal in Koblenz mit Cyborg Attack live gesehen. Da bestand die Bühne aus einem Panzer in Originalgrösse. 3 Leute saßen drin und nur die Köpfe guckten raus, 3 andere mit kleinen Schlagzeugen & Gitarre standen drum rum. Sehr mächtig, das ganze. Was live auch erstaunlich gut kam, waren Kiev & Xotox. Und Hocico - die haben in der Latrine/Straßburg eine geile Show abgezogen :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
@ChN : Hocico taugen live, Front 242 auch.
Bei Front bekam ich in der Agra mal von so nem 2m EBM-Schrank eine abgeräumt, war das einzige Mal das ich nach nem Konzi ins Krankenhaus musste, Cut an der Augenbraue... :oops: .
Voll peinlich, da biste bei Slayer voll im Pit dabei, Metallica erste Reihe und bei den sog. Jammerlappengruftis landest du in der Notaufnahme....:emoji_face_palm:.
 

Oben