• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin

Als meine Mutter noch in einem Fachgeschäft für Tonträger gearbeitet kamen öfter mal Vertreter vorbei und haben Tickets für Record Release Partys mitgebracht. Ich kann mich auch heute noch über 20 Jahre später an das Foto von Gentleman und ihr an der Bar eines kleines Berliner Clubs erinnern und bin seit dem von seiner Musik gefesselt. Der Mann macht einfach gute Laune
 

Wasserman

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
21
Alter
46
Ort
Iserlohn
Hallo Gemeinde..Ich hab mich erst ein bisschen schwer getan mit diesem Thread, aber nach dem ich diverse Seiten durchgeschaut habe, wurde ich an viele Platten aus meiner Kindheit und Jugend wieder erinnert! Das hat mir dann doch sehr gefallen..muste direkt einige YT links anklicken und hatte direkt wieder Bilder und Emotionen aus vielen eigenen Lebensabschitte im Kopf und Bauch,.Danke dafür ;-) Daher mein Beitrag nun hier,..von einem super Künstler der mich seit vielen Jahren in denen es in meinem Leben deutlich ruhiger geworden ist (dank Frau und Familie, die meisten von euch werden es kennen und wissen was ich meine;-) ) mich immer wieder aufs neue begleitet und abholt,..Viel Spass beim hören,...LG
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Riffgewitter aus 1992! Die ganze Scheibe ist einfach nur genial - inklusive Black Sabbath Cover!
 

Oben