• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.569
Ort
Berlin

Ich find das aktuelle Album "Zeichen" von Varg echt gut. Eigentlich steh ich eher so auf das ganze Underground - Black - Post - Atmospheric - Gelöt. Deswegen ist das mit Varg für mich echt komisch. Hab die schon ein paar Mal live gesehen, waren immer gut bangbar (vor allem mit 3,8 aufm Tacho) aber ich hab die trotzdem immer boykottiert - aufgrund einiger für mich inakzeptabler Gerüchte.

"Zeichen" hat mich dazu bewegt, mir die ganze Thematik genauer anzusehen. Handfestes hab ich nicht gefunden. Also hab ich die Musik in die Ecke nicht-mehr-fragwürdig gesteckt. Passt. Und macht echt Spaß. :)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
Ich find das aktuelle Album "Zeichen" von Varg echt gut. Eigentlich steh ich eher so auf das ganze Underground - Black - Post - Atmospheric - Gelöt. Deswegen ist das mit Varg für mich echt komisch. Hab die schon ein paar Mal live gesehen, waren immer gut bangbar (vor allem mit 3,8 aufm Tacho) aber ich hab die trotzdem immer boykottiert - aufgrund einiger für mich inakzeptabler Gerüchte.

"Zeichen" hat mich dazu bewegt, mir die ganze Thematik genauer anzusehen. Handfestes hab ich nicht gefunden. Also hab ich die Musik in die Ecke nicht-mehr-fragwürdig gesteckt. Passt. Und macht echt Spaß. :)
jo, "Zeichen" ist echt klasse geworden!
Ich steh ja total auf so'n zeugs... black ist mir auf dauer einfach zu schwer und "lahm".

die jungs in dieser richtung haben ja fast alle irgendwie mit nazi-vorwürfen zu kämpfen.

ich bin ganz ehrlich, mich interessieren privatleben und meinung der künstler überhaupt nicht.

ich höre auch immer noch gerne die onkelz, obwohl das ja nun wirklich absolute vollidioten sind und waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben