• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Wobei die kleineren Konzerte immer noch sehr leger gehalten sind. Wall of Death, Circlepit wo wahllos alle umstehenden reingeworfen werden etc. fehlten eigentlich auf keinem der letzten gigs die ich besucht habe. Brauch ich nicht wirklich, stört mich aber auch nicht.

Bei mir läuft heut morgen mal wieder das Album durch:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Dito - wobei ich ca. 80% meiner CD-Sammlung mittlerweile verscheuert habe. Nur noch die Schätzlen sind da (ca. 1 Billy-Regal voll). Ab und an kauf ich mir immer noch mal eine CD, wenns schöne Special-Editions gibt. Aber früher 10 - 20/Monat, heute vielleicht 3, 4/Jahr ... .
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Nachdem hier vor kurzem Dissection ins Spiel gebracht wurden, die ich ebenso für eine der absolut überragenden Bands aus dem Sektor halte (und zumindest mit "The somberlain" und dem 2ten Album haben sie echte Meilensteine geschaffen) hier meine Faves aus dieser Ecke. "A blaze in the northern sky" ist nach wie vor ungeschlagen. Roh, urgewaltig, die Produktion zwar mies, aber nicht so mies, dass sie schon wieder scheisse ist - einfach klasse!
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Arrrrrrgh, bin grad in Stimmung, und die Kellerbiere schmecken: Crustcore! Warmachine von Axegrinder!
Ab 4:00 wirds so endlos genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Bin grad on a rampage - der 3te Liter Kellerbier ist vernichtet. Zu doof, dass ich erst bei Min. 45 bin ... .
 

Oben