• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
Erst dachte ich mir, Madball sollte sich mal lieber etwas mehr Zeit zwischen ihren Veröffentlichungen nehmen. Hatte Null Bock auf die Scheibe, da sie bei den letzten Alben schon ne Menge Lückenfüller drauf hatten, die die Truppe nicht weiter nach vorne gebracht hat. Dennoch hab ich mal reingehört und: seit dem ist sie im Wechsel mit der neuen Slapshotplatte in Dauerschleife bei mir im Auto! Was fürn geiles Brett! Die punkigere Ausrichtung tut den Jungs richtig gut.

Den Song hätte "unsere Mannschaft" mal inhalieren sollen:

 

Fofftein

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
15
Mal etwas ruhigeres von Feuerschwanz , dieses mag ich besonders


Feuerschwanz - Auf Wiederseh'n
 
G

GregKeilof

Gast
Sitze im Bungalow und hör mir wieder mal die Bässe unseres dumpfen Technoten-Nachbarn an.
Welche Voraussetzungen muss ich nochmal für nen Waffenschein erfüllen?
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Gestern Maiden live.
30.000 Fans, 2 beschissene Vorbands (P. S. @GregKeilof falls doch noch zu nem Waffenschein kommst bitte erlöse uns von Killswitch Engage:mad:) , 32° im Schatten und nullkommadoppelnull Regen.

IMG-20180701-WA0014.jpg

Alle die schonmal dort waren kennen es, alle anderen müssen sich vorstellen was passiert wenn 30.000 Leute den Song singen. Alter dagegen ist Disneys Bambi n Klacks...

Iron Maiden - Fear of the dark
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Gestern Maiden live.
30.000 Fans, 2 beschissene Vorbands (P. S. @GregKeilof falls doch noch zu nem Waffenschein kommst bitte erlöse uns von Killswitch Engage:mad:) , 32° im Schatten und nullkommadoppelnull Regen.

Anhang anzeigen 60288

Alle die schonmal dort waren kennen es, alle anderen müssen sich vorstellen was passiert wenn 30.000 Leute den Song singen. Alter dagegen ist Disneys Bambi n Klacks...

Iron Maiden - Fear of the dark
Killswitch engage sind der Hammer :emoji_fist: die Frage ist ob die so gut als vorband bei iron maiden passen
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
A Kumpel hat sie in Berlin gsehen und dem gefielen Killswitch Engage ebenso. Hatte zur Folge, dass ich mir diese Band, der ich nicht sonderlich zugetan bin, am Freitag auch noch anhören musste.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Irgendwer dabei, der sich Slayer auf ihrer letzten Tour geben wird? Schau grad, dass ich noch Karten für München krieg. Sehr geil ist, dass Obituary dabei sind.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Irgendwer dabei, der sich Slayer auf ihrer letzten Tour geben wird?
Ich muss gestehen, die lassen mich irgendwie kalt. Habe sie ein paar Mal nebenbei auf dem Festival gesehen aber meins war es nicht.

Nargaroth - Sommer
Höre die Jahreszeiten gerade Mal wieder rauf und runter.

 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Irgendwer dabei, der sich Slayer auf ihrer letzten Tour geben wird? Schau grad, dass ich noch Karten für München krieg. Sehr geil ist, dass Obituary dabei sind.

Wollte eigentlich hin, aber Freiburg iss schon ausverkauft bzw. nur noch Specialplätze für zu viel E-Uro zu haben.
Das Billing ist ja (abgesehen von Lamb of Kotzreiz) mal echt der Hammer und Obituary sind live echt ne Macht -Chopped in half..... feel the blood spill from your mouth:emoji_metal::emoji_metal::emoji_metal::emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_muscle:
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
@Dennis Knoll

Ich sag mal so, mir gehts drum, sie einfach mal gsehen zu haben bevor sie abtreten. Meine großen Vier zu sehenden sind/waren Slayer, Metallica, Maiden Motörhead und bei letzteren hab ich schon zu lang gewartet.
Obituary wären schon geil, aber 100€ für ewig entfernte Sitzplätze is eben auch a Hausnummer...
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Irgendwer dabei, der sich Slayer auf ihrer letzten Tour geben wird? Schau grad, dass ich noch Karten für München krieg. Sehr geil ist, dass Obituary dabei sind.

Hab Karten für Freiburg. Slayer aber schon oft gesehen, erstmals auf der Divine Intervention Tour in Stuttgart, an das Konzi kamen sie leider nie wieder ganz dran (Vorgruppe damals Machine Head mit der "Burn my eyes").
Bin inzwischen angesäuert, da inzwischen raus ist das Slayer Festivals nächstes Jahr spielen werden. Wenn man rumgackert man löst sich auf, dann bitte auch tatsächlich und komplett...

Neuste Scheibe die bei mir aktuell oft läuft ist die neue Funeral Mist.
Eigentlich hör ich im Sommer lieber Death Metal aber irgendwie kam da schon lange nix mehr raus was mich völlig überzeugte :(. Seit 3-4 Jahren, seit ich über MGLA gestolpert bin, hör ich mehr und mehr Black.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
@Dennis Knoll

Ich sag mal so, mir gehts drum, sie einfach mal gsehen zu haben bevor sie abtreten. Meine großen Vier zu sehenden sind/waren Slayer, Metallica, Maiden Motörhead und bei letzteren hab ich schon zu lang gewartet.
Obituary wären schon geil, aber 100€ für ewig entfernte Sitzplätze is eben auch a Hausnummer...
Ich verstehe dich da aber mehr als gut.

Slayer, Metallica und Maiden habe ich alle auf Festivals nebenbei gesehen. Haben mich alle Live nicht interessiert, ich bin aber froh sie gesehen zu haben.
Motörhead habe ich mehrfach nicht gesehen, obwohl die Chancen da waren, weil ich mich damals für das Bier/den Whiskey anstatt den Fußmarsch zur Bühne entschieden habe. (Ich glaube Lemmy wird es verstehen :D)

Die Möglichkeit hat man jetzt verspielt. Bei Static-X - die mir im Vergleich zu den anderen Bands wirklich wichtig waren - bin ich froh diese damals gesehen zu haben. Auf dem WithFullForce die einzige Chance damals, es war extrem heiß, weshalb sich kaum ein Mensch überhaupt bewegt hat und es eine Qual gewesen ist. Aber für Wayne musste ich vor die Bühne und da er heute nicht mehr lebt, bin ich mehr als froh es gesehen zu haben.

Irgendwie kann ich mit den meisten großen Bekannten nicht viel Anfangen oder mag nur manche Lieder. Ka warum dem so ist.
 

Oben