• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Gestern Maiden live.

In Freiburg war ich auch, stand links von der Bühne Nähe der Rollstuhlplätze kurz hintger dem Wellenbrecher und neben dem "Moshpit" ;).
Geiles Konzi, auch wenn ich von Maiden seit der "No Prayer" nicht eine Scheibe mehr besitze.
Vorgruppe hab ich nur KE gesehen bzw. ertragen müssen, für die erste warn wir glücklicherweise zu spät vor Ort.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
@Dennis Knoll

Ich sag mal so, mir gehts drum, sie einfach mal gsehen zu haben bevor sie abtreten. Meine großen Vier zu sehenden sind/waren Slayer, Metallica, Maiden Motörhead und bei letzteren hab ich schon zu lang gewartet.
Obituary wären schon geil, aber 100€ für ewig entfernte Sitzplätze is eben auch a Hausnummer...

Slayer sind live schon ne harte Kante und mit Gary Holt haben sie auch 100% mehr Bewegung auf die Bühne geholt. Aber man muss es halt mögen wie immer.

Falls damit klar kommst solltest du dir noch Anthrax live geben. Aber Achtung die müssen n guten Tag haben aber dann... Ey woooohoooo...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Falls damit klar kommst solltest du dir noch Anthrax live geben. Aber Achtung die müssen n guten Tag haben aber dann... Ey woooohoooo...
Habe ich damals auch schon.
Ich glaube es war sogar das erste oder eines der ersten in der klassischen Besetzung. Aber auch hier gilt, nicht ganz meine Baustelle auch wenn es ein nettes Konzert war.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Habe ich damals auch schon.
Ich glaube es war sogar das erste oder eines der ersten in der klassischen Besetzung. Aber auch hier gilt, nicht ganz meine Baustelle auch wenn es ein nettes Konzert war.

Yo meinte auch die Besetzung mit Joey Belladonna. Waren damals in St.Gallen auf diesem Sonisphere Matschfestival mit Megabrutallica als Headliner. Leck waren Anthrax geil...
Verlierer des Abends damals Alice in Chains mit neuem Sänger kurz nach dem Tod des alten... Puhhh... Mühsam...
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
In Freiburg war ich auch, stand links von der Bühne Nähe der Rollstuhlplätze kurz hintger dem Wellenbrecher und neben dem "Moshpit" ;).
Geiles Konzi, auch wenn ich von Maiden seit der "No Prayer" nicht eine Scheibe mehr besitze.
Vorgruppe hab ich nur KE gesehen bzw. ertragen müssen, für die erste warn wir glücklicherweise zu spät vor Ort.

Geil wir standen rechts. Glückwunsch zum verpassen von The Raven Age.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Ich weiß. Der ist richtig gut. Aber Slayer ist für mich, lange über den Zenit.

Hmmmm, i find des geht no. God hates us all ist imo n richtig geiles Album. Leider kam danach nimmer viel gscheites. Metallica und Anthrax haben da aus meiner Sicht den wesentlich schlechteren Schnitt.
Aber allein für Reign in blood gehört denen eh n Denkmal gebaut.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Ich denk, damit geht die fast komplette Metal Community konform.

@Evil_Invader
Ich hatte gestern meinen Manowar Moment.
Heute häng ich schon a ganze Weile bei Shining und Amon Amarth fest.

Wenns n moment wäre :rolleyes:
Ich hab jetzt fighting the world, kings of metal, triumph of steel und warriors of the world mehrfach durch.
Battle hymns könnte ich noch auflegen dann is das Pulver verschossen oder ich fang von vorne an:confused:
 

Oben