• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
@Brutus

Die Panzerdivison ist unerreicht. Aber ich bin bei Dir. Die ziehen das Ding konsequent durch.

Die Panzerdivision ist halt einfach ein Schlag in die Fresse. "Fistfucking God's Planet" umschreibt die Scheibe perfickt. :smilingimp:
Die Phase seit 2004 mit Mortuus find ich allgemein aber anregender als die Legion-Zeit. Da wurds meiner Ansicht nach wieder ernsthafter und brutaler.

Die ersten drei Alben zzgl. der Demos sind sowieso geile Teile.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.462
Ich stell mir gerad die Frage: nehm ich die Altemiss oder die Rute, die immer fängt - 3x dürft ihr raten wohin es geht:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:;)
 
G

GregKeilof

Gast
Da fällt mir fgendes zu ein:
1. Geil, Slapshot gibts noch
2. Geil, Bridge9 gibts noch
3. Geiler Titel für n Album, Schade dass ICH da nicht drauf gekommen bin
Zu 3.: Nicht nur der Titel ist geil, sondern auch das dahinter stehende Album. Sind ein paar richtige Bomber drauf. Kurz, kompromisslos, geil!
There's no school like the old school...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben