• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Wenn Glory, dann aber bitte richtig..... wobei das nicht gerade mein Lieblingslied der (ja leider nicht mehr existierenden :() britischen Dampfwalze war.

 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Wenn Glory, dann aber bitte richtig..... wobei das nicht gerade mein Lieblingslied der (ja leider nicht mehr existierenden :() britischen Dampfwalze war.

Echt? Die ganze Scheibe ist doch extrem fett. Allerdings ist und bleibt mein Favorit der letzten Jahre die "Honour Valour Pride".
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Auch wenn Collins zwischenmenschlich eher speziell ist: ein begnadeter Musiker und Sänger, auch wenn man vielleicht andere Musik favorisiert. Bei den Stellen mit dem fiesen Lachen hat er sich übrigens von Grandmaster Flash & The Furious Fives "The Message" inspirieren lassen. Hab ich mal vor Jahren in nem alten Interview mit ihm gelesen.

 

Oben