• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bisschen was altes , die neu gebaute PA muss ja mal ausgefahren und eingemessen werden.

21" Infra`s machen Spaß!
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Mal was gröberes am Morgen :)

Aus-Rotten - ... and now back to our programming

Zu dem Moshpart von Sexist Appeal könnt ich jedes mal das Wohnzimmer zerlegen.

 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ende der 90er muss es gewesen sein, als Deichkind im JUZ vor Ort waren :) - krasser Scheiß. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben