Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
dass ich in diesem Jahr mit gerade mal einem Hecht und ner Rotfeder ganz schön blöd dastehe, wenn man beachtet, dass ich fast jedes wochenende am wasser verbracht habe....Ich krieg langsam echt miese Laune, und dann is da ja noch Regen, Nasskälte und dieses freundliche Suizidmausgrau draußen!
...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Havel-Barsch schrieb:
das mir heute innerhalb von 3 stunden 4 köder abgebissen wurden ich hatte die hechte sogar schon an der oberfläche :(
2 banjo twister 6cm (mein favorit) ein kopyto 7cm und 1 mepps 1
und alle haben das 30er fluo vorfach sauber durchgebissen

Du, ich hätte da ne ganz einfache Lösung für dich. Schonmal über ein Stahlvorfach nachgedacht? :roll: :roll:
Bei kleinen Gummis nehm ich zwar auch keins, aber wenn ich mit Drillingen fische dann sicher schon. Und wenn offensichtlich die Hechte juckig sind dann auch...
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tja die Stahlpreise sind dank der grossen chinesischen Nachfrage stark gestiegen.das hat sich auch unter den Hechten rumgesprochen,und so beissen sie herzhaft zu.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das wegen Vollhorsten, die meinen, Fluo hätte stahlähnliche Eigenschaften, Hechte elend verrecken müssen! :evil:

Könnt ja mal das Fluo- Messer in Eurem Küchenschrank suchen! :roll:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
zimbo1401 schrieb:
Das wegen Vollhorsten, die meinen, Fluo hätte stahlähnliche Eigenschaften, Hechte elend verrecken müssen! :evil:

Könnt ja mal das Fluo- Messer in Eurem Küchenschrank suchen! :roll:

Da stimme ich dir 100%ig zu. Diese unbelehrbaren Id... kotzen mich einfach nur an. :evil:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Das wegen Vollhorsten, die meinen, Fluo hätte stahlähnliche Eigenschaften, Hechte elend verrecken müssen!

Solche hier?


Havel-Barsch schrieb:
das mir heute innerhalb von 3 stunden 4 köder abgebissen wurden ich hatte die hechte sogar schon an der oberfläche :(
2 banjo twister 6cm (mein favorit) ein kopyto 7cm und 1 mepps 1
und alle haben das 30er fluo vorfach sauber durchgebissen

Da schließ ich mir mal an...
Vor allem 4 mal in den selben Haufen latschen zeugt doch irgendwie von gesitiger Umnachtung...
 

Stachelritter77

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
...dass mir gerade mein Hecht Pb mit geschätzten 90cm in dem Moment ausschlitzt als ich zur Handlandung ansetzen will. Muss das sein???? Köder war übrigens ein jetzt komplett demolierter PC Plus Fletcher.

lg
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Unser "Basar" weil es kaum einer rafft, sich Gedanken über den Preis zu machen...der höchstbietende bekommt den Zuschlag. Das nervt echt wenn da jedesmal steht: Angebote per PN. Dann geht doch gleich zu Ibääääh...
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Meine Sony Digicam is Kaputt:( is jetzt in Reperatur, dass Geld für die neue Rute geht dafür drauf:(
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
die jung-angler, die wohl ihr ganzes geld für angelzeugs verballern!
ihr müsst auch mal saufen, feiern und mädels klar machen.
klar, nicht jedes mädel ist so weich, duftet so gut und hat solche kurven wie die reins rockvibes, aber da müsst ihr durch.
sonst gibt in ein paar jahren nur noch schwule mittdreißiger angler...
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
HAHA alda geh nich soo ab, ich chek neben her ab:D Saufen gehn is immer nach angeln d.h bis um21:00 Spinnen gehn,danach Saufen und Chicas klarmachen:D:D
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
stefano89 schrieb:
Unser "Basar" weil es kaum einer rafft, sich Gedanken über den Preis zu machen...der höchstbietende bekommt den Zuschlag. Das nervt echt wenn da jedesmal steht: Angebote per PN. Dann geht doch gleich zu Ibääääh...

genau so ist es :!:
mich kotzt das auch an, ich kann es nicht verstehen...wenn ich was verkaufen will, muss ich doch einen preis nennen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
diese Doppelposting im Barschking 2o10 und dicke Barsche Bilder fred....
entscheidet euch doch mal bitte :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben