Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Was mich aufregt?
Schnee weg - Mopped springt nicht an!
Scheiße sowas!

Und bald is Schonzeit...und ich kann immernoch nicht Fliegenfischen...was mach ich dann die ganze Zeit???
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Vergaser wird gerade mit Reissdorf Kölsch gespült,aber die Kerze wird nich jewechselt,höchstens geputzt.ABER auf die Palme,bringt micn dieses blöde Versteckspiel ,nichwahr FMOTY.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Jetzt solln wir diesen Monat noch DSL kriejen,aber solange terroriesiert uns die Telekom mit dauernden Störungen beu Gesprächen.Hoffentlich hört das bald auf,dieses Chipstütengeknister.
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Neu angemeldete Sternefetischisten :twisted:


@freak 01
Man gewinnt nicht`s wenn man innerhalb kürzester Zeit sinnlose post`s schreibt. :roll:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
alexace schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
Jetzt solln wir diesen Monat noch DSL kriejen,aber solange terroriesiert uns die Telekom mit dauernden Störungen beu Gesprächen.Hoffentlich hört das bald auf,dieses Chipstütengeknister.

8O Die Telekom hat ja doch noch einen Kunden. :lol:

Ja, erstaunt mich auch. Aber immerhin einen unzufriedenen Kunden :)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na ihr Scherzkekse,wenn alle unzufriedenen Telekomkunden auf die unzufriedenen Kunden der anderen Telefongesellschaften treffen würden,gäbs ne schöne Völkerschlacht.Die Anderen sind ja auch nich besser.Nur wenn se Kunden werben versprechen se dat Blaue vom Himmel.Kenn auch jede Menge Typen die nach jahrelanger Odyssee wieder zu Telekom zurückkehrten.Is doch mit allem so,seis mit Stromanbieter u.s.w.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Das die Post beim hier im Forum gekauften "Flash Tail" die Tauchschaufel abgebrochen hat und es darüber hinaus geschafft hat, zwei Drillinge zu verbiegen...

...ist da einer drübergefahren?
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
mich kotzt zwar nix an, aber ich wollt nur mal fragen, ob ich letztens was nicht mit bekommen hab und wollt mal so am Rande fragen wo denn Pitpearch ist?
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Hi,

mich kotzt an, dass ich mich zwar gegen das kalte Wetter schützen kann und somit meine Lust zum Fischen einigermaßen gebändigt bekomme, aber ich absolut kein Geheimnis gegen einfrierende Ringe finde. Egal ob geflochtene oder FC, nix zu machen.

Ich glaube ich muss jetzt mal eine Rute mit beheizten Ringen erfinden :roll:
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Hey,

mich kotzt an, dass ich nen Kreuzbandriss hatte, und nun nach der OP nicht angeln kann. Man ich bin so heiß, scheiß auf die Kälte da draußen. Wenn mich jemand an ein See stellen würde und ich wüsste genau, da ist kein Fisch drinnen, ich würde trotzdem Jiggen ;-)

gruss Christian
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
felix81 schrieb:
Hi,

mich kotzt an, dass ich mich zwar gegen das kalte Wetter schützen kann und somit meine Lust zum Fischen einigermaßen gebändigt bekomme, aber ich absolut kein Geheimnis gegen einfrierende Ringe finde. Egal ob geflochtene oder FC, nix zu machen.

Ich glaube ich muss jetzt mal eine Rute mit beheizten Ringen erfinden :roll:

Kerzenwachs wirkt manchmal Wunder! :wink:
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
zimbo1401 schrieb:
felix81 schrieb:
Hi,

mich kotzt an, dass ich mich zwar gegen das kalte Wetter schützen kann und somit meine Lust zum Fischen einigermaßen gebändigt bekomme, aber ich absolut kein Geheimnis gegen einfrierende Ringe finde. Egal ob geflochtene oder FC, nix zu machen.

Ich glaube ich muss jetzt mal eine Rute mit beheizten Ringen erfinden :roll:

Kerzenwachs wirkt manchmal Wunder! :wink:

Erzähl!? 8O Hab ich jetzt noch nie gehört. Wie machst des genau ?
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Dünne (am besten Durchmesser <10mm) Wachskerze (kein Parafin) nehmen, einen Kegelstumpf "anspitzen", so das das dünne Ende auch in der Spitzenring reinpaßt! Kerze reinstecken und durch Drehen die Innenflanken des Ringes beschichten! Am besten, wenn Du das zuhause machst - dann ist die Beschichtung 1. dünner und dadurch 2. homogener und hält dann dementsprechend länger! Wirkt zwar nicht für ewig, aber bis zu einer Stunde hält sich da dann kein Eis drauf (bei monofiler - bei geflochtener habe ich da keine Erfahrungswerte)!

Grüße

Zimbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben