Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
effzett schrieb:
Der gute alte Augengriff!In nahezu allen historischen Angelbüchern beschrieben.Verhindert nämlich kaputte Finger, ist aber gewöhnungsbedürftig.Es soll ja Gegenden geben, wo das C+R unter Anwendung selbigen Griffes, Hechtpopulationen - gewissermaßen durch zügige Evolution - hervorgebracht hat, die ihre Augenhöhlen komplett zurückgebildet haben...Mutter Natur findet immer einen Weg!

effzett


hmm.. wachsen die kimen nun auch zu :roll:

:lol: :lol: :lol:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Natürlich nicht!Blind geht, aber ohne atmen...?No way! :lol:
effzett
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@stint10

So ist es.

@Zanderlui

Ansonsten, Zanderlui, habe ich etwas gegen diese Art der "Fischhaltung", egal ob dead or alive! Das werde ich hier äußern und in so einem Thread erst recht! Basta! :idea:
Das ist meine Antwort, Zitat: "wider [D]eine anstößige frage". :wink:
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
@ zimbo:
.....Naja nich immer xD aber das is echt nich mehr schön!
aber zum glück bleibts nich liegen! hattest du hier dann schon
geangelt vor 3 jahren?! mfg
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
...wer wie was?
Schwarze Röcke sind doch ok,solang sie kurz genug sind!
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Wer lässt sich denn von sowas nicht gerne beherrschen?

Im übrigen bringen mich handlange Schniepelbarsche uff die Palme...Wieso gibts eigentlich nur noch Kackbratzen in Berlin?
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
stefano89 schrieb:
Kann das mal jemand erläutern?

zimbo1401 schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
Daß hier wohl die Herrschaft der Schwarzröcke begonnen hat.

Tja - dummes Volk, gutes Volk! Frei nach dem Motto "die dümmsten aller Kälber suchen sich ihren Schlachter selber"! Nervt mich auch total! :evil:


Schwarze Kerze und Zimbo weisen zurecht darauf hin, dass im Thread Was hört Ihr gerade? zunehmend Titel aus dem Dunstkreis des Black Metal (= Schwarzrock) genannt werden.

Der Schwarzrock tendiert allerdings (darin dem Rechtsrock nicht unähnlich) gelegentlich zu Menschenfeindlichkeit, Rassismus, Chauvinismus und so weiter - Haltungen also, die hier nicht sonderlich erwünscht sind.

Das prangern Schwarze Kerze und Zimbo an, wofür Ihnen gedankt sei.

Die latent faschistoiden Züge des Schwarzrocks sucht Zimbo zudem zu enthüllen, indem er auf Brechts Kälbermarsch verweist.

Alles Gute

Jan
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Ich finde man kanns auch echt übertreiben! Rap bzw Hip Hop enthält auch viele menschen- bzw hauptsächlich frauenverachtende Parolen...und da sagt auch niemand was...
Leute ihr habt echt zu viel Zeit und macht euch zu viele Gedanken
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
stefano89 schrieb:
Ich finde man kanns auch echt übertreiben! Rap bzw Hip Hop enthält auch viele menschen- bzw hauptsächlich frauenverachtende Parolen...und da sagt auch niemand was...
Leute ihr habt echt zu viel Zeit und macht euch zu viele Gedanken

Wenn dies explizit hier im Forum der Fall sein sollte, wird auch das nicht geduldet. :!:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
stefano89 schrieb:
Oben wird aber auch über Verallgemeinerungen gesprochen....

Deine Naivität wird Dir die Generation, die die Anfänge auch verharmlost hat, sicher nicht übelnehmen!

Heinz- Rudolf Kunze "Die haben das doch gar nicht gewollt" kann da helfen!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Manche Threads, die ich nicht lese sollte ich wohl doch hin und wieder durchsehen. Danke für den Hinweis.

edit: habs mal durchgesehn, aber ich seh nur Youtube Links. Die möchte ich eigentlich nicht alle ankucken.
Sollte da was der hier beschriebenen Art verlinkt sein bitte ich um einen Hinweis. Eigentlich gehe ich aber davon aus, daß youtube illegale oder "sittenwidrige" Inhalte selber löscht?
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
-Von den Siuox wurden die katholischen Missionare Schwarzröcke genannt.
->Seelenfresser
-Wildschweine werden auch manchmal als Schwarzröcke bezeichnet. Schwarzkittel ist aber gebräuchlicher.
-->Allesfresser
-Kormorane werden von Anglern und Fischern als (gefräßige) Schwarzröcke bezeichnet.
-->Fischfresser

Die schwarze-kerze spielt wohl auf die "Wahl" des "Vogels des Jahres" an.
(Ist natürlich auch nur ein Interpretationsversuch :wink: )

Musikszenemäßig ist mir der Begriff "Schwarzrock" nicht geläufig, "Schwarzröcke"^^ schon gar nicht. Die Verallgemeinerung Black Metal = RechtsRock ist falsch, und im Zusammenhang mit den Onkelz völlig daneben.

Hab vermutet @Jan will uns auf den Arm nehmen?

Jan grüßt
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
janfischt schrieb:
Musikszenemäßig ist mir der Begriff "Schwarzrock" nicht geläufig, "Schwarzröcke"^^ schon gar nicht. Die Verallgemeinerung Black Metal = RechtsRock ist falsch, und im Zusammenhang mit den Onkelz völlig daneben.

Hab vermutet @Jan will uns auf den Arm nehmen?

Jan grüßt

ich habe auch noch nicht gehört, daß black metal der rechtsextremen szene einzuordnen ist! ich höre viel metal in allen variationen, genauso meine söhne und keiner von uns hat irgendwas mir rechtsextremen zu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben