Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Angie + Guido = Despret Houswifes
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
das die Schrift auf dem Monitor soklein ist, dass ich denke, geh zu Fielmann.
Irgend was hat es verstellt! Ich?? Ne, glaub nicht.
Jemand eine Idee????
Unter Einstellungen Auflösung ändern bringt nichts.
SCHEI........
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
alles bringt mich auf die palme...!!angeltackle...ich will mein ganzes geld zurueck!!!
ich will wieder unbeschwert angeln können...gehirnwäsche ist nen scheiß dagegen..was hier mit einem gemacht wird.
kann mir mal jemand sagen..warum ich in den letzten 5 jahren nen durchschnittliches jahresnettoeinkommen für tackle,angeltrips und alles was dazu gehört...ausgegeben habe,ist doch krank...echt krank.

ich muß jetz schnell prozente vernichten...sonst schlag ich dem monitor die zähne aus!
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
fixmille schrieb:
alles bringt mich auf die palme...!!angeltackle...ich will mein ganzes geld zurueck!!!
ich will wieder unbeschwert angeln können...gehirnwäsche ist nen scheiß dagegen..was hier mit einem gemacht wird.
kann mir mal jemand sagen..warum ich in den letzten 5 jahren nen durchschnittliches jahresnettoeinkommen für tackle,angeltrips und alles was dazu gehört...ausgegeben habe,ist doch krank...echt krank.

ich muß jetz schnell prozente vernichten...sonst schlag ich dem monitor die zähne aus!

Ich brauch auch Hilfe ,
verlier die Kontrolle !
Hab letztens meine Köder gezählt... nur für Barsch...
...562...
UND ES REICHT NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT !!!
8O 8O 8O
Gibt´s "Anonyme Angler"
:wink:
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
562? Net schlecht!

Werde nächste Woche hier mal schön "shoppen" gehen.

Und dann... a n g e l n und hoffentlich dicke Fische mit dem neuen Tackle fangen. :wink:

Mal schauen was da so schönes in den vielen Ragalen zu finden ist...

... wird wohl einiges sein! 8)
Hoffentlich bekomme ich des alles noch in den Koffer, ohne dass er platzt.
Werde mal ausschau nach der Urban Spirit halten, vielleicht ist die da schön früher draußen als hier.

Weis des zufälliger Weise?

Wenn ich die net finde wird´s wahrscheinlich eine Skeletor.

Auf jeden Fall wird des gesparte Geld bestimmt nich reichen um alle gewünschten Sachen zu kaufen, aber da wird schon einiges mitkommen.

Gruß Patrick
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
fixmille schrieb:
alles bringt mich auf die palme...!!angeltackle...ich will mein ganzes geld zurueck!!!
ich will wieder unbeschwert angeln können...gehirnwäsche ist nen scheiß dagegen..was hier mit einem gemacht wird.
kann mir mal jemand sagen..warum ich in den letzten 5 jahren nen durchschnittliches jahresnettoeinkommen für tackle,angeltrips und alles was dazu gehört...ausgegeben habe,ist doch krank...echt krank.

ich muß jetz schnell prozente vernichten...sonst schlag ich dem monitor die zähne aus!

Naja,
erstmal piece Alta und "Unbeschwert und Jagen" is für snobs u.so
Ansonsten güldet: manhatten, ...
Und Du hastet doch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben