Firefreckle
Master-Caster
entscheide selbst ob das möglich ist ......
Wolf schrieb:Ich sehe kein Motorrad, ich sehe nur eine BMW. :mrgreen:
Asphalt verbrennen... Der Eisenhaufen drückt bestenfalls durch sein Eigengewicht Spuren in die Fahrbahn. Aber das - ein wenig Trost - schafft das Eisenschwein auch schon beim Rumstehen.
BMW, ich fasse es nicht... :mrgreen:
zimbo1401 schrieb:Was definierst Du denn als Motorrad??
Wolf schrieb:zimbo1401 schrieb:Was definierst Du denn als Motorrad??
Ducati, meinetwegen auch Moto Guzzi. Alles andere sind stümperhafte Versuche :mrgreen:
Angel-matze schrieb:Was heißt hier unkultivierter Eierklopfer :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil:
zimbo1401 schrieb:Angel-matze schrieb:Was heißt hier unkultivierter Eierklopfer :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil:
Naja- ich könnte jetzt ein Kurzreferat über die Relation der Anzahl der Zylinder und Ihrer Anordnung zueinander zum Kurbelwinkel und dem dazugehörigen Trägheitsmoment der Schwungmasse bezogen auf die relative Eigenresonanz des Kraftrades halten, :mrgreen: aber:
Kurzergebnis: Unkultivierter Eierklopfer! Ist mein 3-Zylinder Hanomag ebenso - und ich habe ihn trotzdem lieb!![]()
Wolf schrieb:zimbo1401 schrieb:Was definierst Du denn als Motorrad??
Ducati, meinetwegen auch Moto Guzzi. Alles andere sind stümperhafte Versuche :mrgreen:
Angelteam.eu schrieb:Das die Motorradfahrer wieder untwerges sind. Fahren wieder die Vollidioten und wisssen nicht was sie tun. Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr bremsen, sondern die STVO mal ausnutzen.