Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
entscheide selbst ob das möglich ist ...... :wink:

Scheinwerfer.JPG
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
glaub mir...die guckt doof das sie ausgemotteter Weise unterm Port steht und sich gerade den Endtopf abfriert anstatt Asphalt zu verbrennen.... :wink:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich sehe kein Motorrad, ich sehe nur eine BMW. :mrgreen:

Asphalt verbrennen... Der Eisenhaufen drückt bestenfalls durch sein Eigengewicht Spuren in die Fahrbahn. Aber das - ein wenig Trost - schafft das Eisenschwein auch schon beim Rumstehen.

BMW, ich fasse es nicht... :mrgreen:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Wolf schrieb:
Ich sehe kein Motorrad, ich sehe nur eine BMW. :mrgreen:

Asphalt verbrennen... Der Eisenhaufen drückt bestenfalls durch sein Eigengewicht Spuren in die Fahrbahn. Aber das - ein wenig Trost - schafft das Eisenschwein auch schon beim Rumstehen.

BMW, ich fasse es nicht... :mrgreen:

Was definierst Du denn als Motorrad?? Sach nicht einen Plastikbomber aus Japan oder die unkultivierten Eierklopfer aus USA?! :wink:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Was heißt hier unkultivierter Eierklopfer :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Na from the Motherland of Schweineeimer ne dicke fette Harley mit Schutzblechen so breit und schwer wie ein ganzer Stall :mrgreen:

Nee Wolf kenn ja deine Vorlieben aber alle anderen Mopeds scheinen für 1,40 m "große" Asiaten gebaut worden sein und das funzt nich so wirklich...ergo...schönes großes deutsches Moped mit korrekte 2 Zylinder :mrgreen: ermöglicht einem permantentes fahren in einer Gewitterwolke....
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Angel-matze schrieb:
Was heißt hier unkultivierter Eierklopfer :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil:

Naja- ich könnte jetzt ein Kurzreferat über die Relation der Anzahl der Zylinder und Ihrer Anordnung zueinander zum Kurbelwinkel und dem dazugehörigen Trägheitsmoment der Schwungmasse bezogen auf die relative Eigenresonanz des Kraftrades halten, :mrgreen: aber:

Kurzergebnis: Unkultivierter Eierklopfer! Ist mein 3-Zylinder Hanomag ebenso - und ich habe ihn trotzdem lieb! :wink:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@zimbo1401

Genau das ist es doch was`n Harley ausmacht. :wink:
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
zimbo1401 schrieb:
Angel-matze schrieb:
Was heißt hier unkultivierter Eierklopfer :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil:

Naja- ich könnte jetzt ein Kurzreferat über die Relation der Anzahl der Zylinder und Ihrer Anordnung zueinander zum Kurbelwinkel und dem dazugehörigen Trägheitsmoment der Schwungmasse bezogen auf die relative Eigenresonanz des Kraftrades halten, :mrgreen: aber:

Kurzergebnis: Unkultivierter Eierklopfer! Ist mein 3-Zylinder Hanomag ebenso - und ich habe ihn trotzdem lieb! :wink:

Hanomag? Hast du einen Traktor oder einen Last/Pritschenwagen?
Wir ham auch noch einen Hanomag Lastwagen, ist das ideale Anglerauto. Wenn ich mit meinem Vater mit der Kiste zum Angeln an den Weinbergen am Neckar entlangfahre, spritzen die vielen Passanten weg vom Weg weg wie Lauben, in die ein Hecht reinfährt. Vermutlich heißt's dann immer, dass der Wengerter kommt(alter Lastwagen in grüner Farbe)
Wenn man dagegen die gleichen Wege mit nem Sprinter entlangfährt, laufen die Passanten provozierend mitten auf dem Weg. Man hört dann, wenn man sie zur Seite bittet: "... ihr scheiß Postler, Ihr fahrt immer die ganzen Abkürzungen da entlang, usw. Gabs bestimmt noch bessere Aussagen. Die ein oder andere Drohung von deren oder unserer Seite war auch manchmal dabei :lol: :lol: :roll:

Gruß Max
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Das hatte ich schon ernsthaft Erwägung gezogen. Aber eigentlich brauche ich das nicht - ich pflege mit leichtem Gepäck zu reisen. :wink:
 

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Das die Motorradfahrer wieder untwerges sind. Fahren wieder die Vollidioten und wisssen nicht was sie tun. Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr bremsen, sondern die STVO mal ausnutzen.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
DER SCHNEEEE!!!!
Es hat gestern wieder rund 5-10 cm.
geschneit, und die Seen sind immer noch zu-
gefroren!!Ich will meine neue Combo ausprobieren!!
naja noch 3-Wochen warten-.-

lg PH94
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben