Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernhardo

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
2
Ort
Sindelfingen und Bad Wimpfen
ich könnt K****n !!! :evil: :x

Ab heute ist die Forelle bei uns offen und was soll ich sagen, "Die S****ß
Pissrinne hat Hochwasser !! :x :x :x
Ich hab einen dicken Hals wie Sau !! :evil: :evil: :evil:

Ich hab jetzt erstmal eine Flasche Bier aufgemacht, vielleicht Hilfs ja !
Wenns nichts Hilft, muß ich noch eine aufmachen !

Gruß Bernhardo
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@Bernhardo

Tröste dich es geht nicht nur dir so! :cry:
Da fiebert man seit Monaten einem Tag entgegen und dann hat der sche** Fluß Hochwasser.... :(
Und ich hab mein Forellenzeuch schon seit Wochen fertig montiert :roll: :wink:
Aber abwarten die Saison ist noch lang :D
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi! hab mich auch so gefreut das heute die forelle aufmacht!...... durch die schneeschmelze ist jetzt auch hochwasser! aber habe wenigstens eine mit 35cm gefangen!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Mir gehts echt ein wenig auf die Klötze, dass ich im April "Angelurlaub" mache und nicht so genau weiß, was mich dort erwartet. Ist Meck-Pomm... da weißte aber im April nie so genau, ob Du 20°C über Tag hast oder nur 7°C oder so... Wäre lieber zu einer anderen Zeit gefahren, bei der ich genau gewusst hätte, wie ich dran bin. (geht aber net, wegen Urlaubsplanung)
Ich mach mir auch schon voll den Kopp, ob ich denn jetzt für alle Eventualitäten gewappnet bin.
Da nehm ich Blech mit, Hardbaits - paar Cranks und Minnows, Gummi in allen Größen und Farben. ...and so on...
Aber kann Anfang April auch die Ar**hkarte sein? dass die Hechte im hohen Norden just in der Zeit ablaichen?
Ohhhh, ich mach mir zu viel Sorgen! Sagt mir, dass die Sorgen unbegründet sind!!! Bitte...!
 

mutzel

Belly Burner
Registriert
21. November 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
groitzsch
Mich kotzt maßlos an das jetzt , wo das Eis endlich weg ist das Sch.....ß Hochwasser kommt . Die Pegel steigen schon seit letztem Wochenende .
 

Dropshoter

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
moin
ich hab mich mal voll aufgeregt weil ein hund von soner vornehmen tussi meinen angelkoffer angepinkelt hat !!!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Dropshoter schrieb:
moin
ich hab mich mal voll aufgeregt weil ein hund von soner vornehmen tussi meinen angelkoffer angepinkelt hat !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie?
Sowas gibts wirklich?Find ich irgendwie komisch... :lol:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das ich gerade in der Zeitung den Wetterbericht gelesen habe
und das sieht echt ***** aus.
Angeln kann ich wohl die nächsten Tage vergessen :(
Gruß Lasse
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
1. das mein Moped unterm Carport steht und mich die ganze Zeit nur plöd angucken kann
2. das ich keine Zeit habe für richtige Erholung
3. Arbeit ohne Ende und nix kommt bei raus

....grmbl....
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Ab Donnerstag arbeite ich direkt am Heiligen See in Potsdam.
Aber Angelkarten bekommt man anscheinend keine mehr.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Firefreckle schrieb:
1. das mein Moped unterm Carport steht und mich die ganze Zeit nur plöd angucken kann
2. das ich keine Zeit habe für richtige Erholung
3. Arbeit ohne Ende und nix kommt bei raus

....grmbl....
zu 1. Dem Moped befehlen, schlau zu gucken!
zu 2. Jobwechsel???
zu 3. Jobwechsel??? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben