Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.865
Ort
NWM

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
4.646
Das war natürlich gestern auch das erste, was wir versucht haben, auch auf englisch.

Wenn der Fehler gefunden (und hoffentlich auch behoben) wurde, sag ich nochmal Bescheid.

Eben gerade rief mich der Hafenmeister an: Jeder Tag in der "Havariebox" kostet 10,50€. Wird immer besser.
Keine Ahnung, wie groß dein Boot ist, aber kannst du dich nicht von einem Kameraden in deine eigentliche Box schleppen lassen?
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.865
Ort
NWM
Keine Ahnung, wie groß dein Boot ist, aber kannst du dich nicht von einem Kameraden in deine eigentliche Box schleppen lassen?
Doch, das geht schon, aber gestern war keiner da und heute kann ich es nicht einrichten. Morgen fährt es da hoffentlich aus eigener Kraft rein. Ist etwas kompliziert, weil der Hafenbereich recht groß ist und auf dem Weg zu meiner Box zwei Untiefen umfahren werden müssen.

@blankmaster: nein, aber ich habe Landstrom und kann mein Handy laden :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.163
Der aktuelle Pollenflug - und die Reaktion meines Immunsystems auf diesen.
Pollen in der Nase, den Augen, den Bronchien und fast am schlimmsten : Auf der Angelschnur. :)
Wenn das so weitergeht, werden Antihistaminika dieses Jahr für mich zu einem Grundnahrungsmittel.
 

Michael1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
262
Ort
17192 Waren
Der aktuelle Pollenflug - und die Reaktion meines Immunsystems auf diesen.
Pollen in der Nase, den Augen, den Bronchien und fast am schlimmsten : Auf der Angelschnur. :)
Wenn das so weitergeht, werden Antihistaminika dieses Jahr für mich zu einem Grundnahrungsmittel.
Bei mir hilft nur noch Hypersensibilisierung. Habe fast 20 Jahre Antihistaminika genommen und scheine mittlerweile tolerant zu sein. Jedenfalls gegen die Medikamente, nicht gegen die Pollen :(
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Punkto Daumen und Hecht könnte ich ja ein schönes Foto beisteuern. Ist zwar Blutfrei dennoch nichts für schwache Mägen. :eek:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ansich nix neues, einige Altuser kennen das Bild schon, aber sowas kann passieren wenn dir ein Hecht am 2ten Urlaubstag in Schweden beim Hechtangeln in den Daumen tackert. Hat nichtmal geblutet. Die Beugesehne des Daumens war trotzdem durch. Nach einer Operation, 3 Monaten Krankschreibung und über 90 Sitzungen Physio ist der Daumen immer noch krumm und kann nicht mehr ganz gestreckt werden. Natürlich der linke Daumen (Linkshänder)
Also uffpasse.
16112009329.jpg
Ps: seitdem hat mich nie wieder ein Hecht erwischt. Lektion gelernt.
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
148
Alter
31
Ort
Königs wusterhausen
Mich hat es jetzt bei Kleinanzeigen erwischt.
Wollte eine Metanium DC für meine PA Mh und Lunamis kaufen, der Verkäufer war recht Seriös und hatte eine tolle Bewertung.
Ware bestellt, gewartet, einen Karton mit einem Sack Mehl erhalten.
Natürlich hat er seine Unschuld beteuert und den Paketdienst die Schuld zugeschoben.
Was an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist: keine 2 Wochen später bietet er mir die Identische Rolle von seinem ,,Kumpel" an.
Ich lehne ab und sehe kurze Zeit Später bei Kleinanzeigen die Identische Rolle, mit der selben Schnur,den selben Bildern, der selben Übersetzung und der Identischen Beschreibung vom selben Anbieter.
Natürlich ist er sich keiner Schuld bewusst, hat das Inserat aber danach umgehend Gelöscht. Anwalt und Polizei übernehmen nun den Rest, bis nach Thüringen möchte ich leider nicht Reisen.
Der Anbieter heißt M&M und kommt aus Nähe Erfurt, Ich hoffe Ihr fallt nicht auf ähnliches herrein.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Derzeit werden so viele Accounts gehackt daher nützt einen. Die Account Bewertung und Alter nichts.. Hab letzte Woche schon 3 Anzeigen für Angelrollen gemeldet.
Neu und viel zu Günstig..Scam..
Teilweise ausländische PayPal Accounts wo nur Verkauf über F&F geht etc..
Oftmals immer die gleichen Bilder..
Etc..
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.055
Alter
54
Ort
Nähe BER
Bei mir kam heute das Geld für eine bereits mit Käuferschutz bezahlte Rolle zurück und der VK schrieb mir 3 Minuten später die Nachricht " Die Rolle ist noch verfügbar ... " :oops:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... :mad::mad::mad:
 

Oben