Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.155
Das Geräusch des defekten Lagers wird nun von Fahrt zu Fahrt immer lauter und übertönt schon das Radio, zudem spüre ich über das Lenkrad schon leicht Vibrationen!

Mit so einer Karre würde ich persönlich keinen Meter mehr fahren - maximal zur nächsten Werkstatt um die Ecke und es dort stehen zu lassen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Meine eigene Naivität - wie konnte ich ernsthaft denken, über die Osterferien auf Rügen in Ruhe auf Meerforelle fischen zu können?! Nicht annähernd hätte ich erwartet, dass das hier wie Heringsangeln sein könnte. Heute in Dranske die Krönung: in jeder Buhne 1-2 Angler, nördlich anschließend dann alle 50 m ein Angler, selbst die Wellenbrecher wurden bekraxelt. Wer tut sich sowas eigentlich an? Gut, meine Tochter hat's gefreut, mehr Zeit für die Familie.

Wiederholungsgefahr - null.
 

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
567
Ort
bei Hamburg
Meine eigene Naivität - wie konnte ich ernsthaft denken, über die Osterferien auf Rügen in Ruhe auf Meerforelle fischen zu können?! Nicht annähernd hätte ich erwartet, dass das hier wie Heringsangeln sein könnte. Heute in Dranske die Krönung: in jeder Buhne 1-2 Angler, nördlich anschließend dann alle 50 m ein Angler, selbst die Wellenbrecher wurden bekraxelt. Wer tut sich sowas eigentlich an? Gut, meine Tochter hat's gefreut, mehr Zeit für die Familie.

Wiederholungsgefahr - null.
Auf Fehmarn ist es auch nicht besser.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Auf Fehmarn ist es auch nicht besser.
Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Fisch. Aber alles, was ich persönlich mit der Meerforellenangelei verbinde, ist ganz weit weg von sowas. Da gehe ich lieber gar nicht angeln, als so.

Ich beschränke mich einfach auf die Zeit Nov.-Feb.. Ging ja in der Vergangenheit auch.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
4.620
Alter
46
Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Fisch. Aber alles, was ich persönlich mit der Meerforellenangelei verbinde, ist ganz weit weg von sowas. Da gehe ich lieber gar nicht angeln, als so.

Ich beschränke mich einfach auf die Zeit Nov.-Feb.. Ging ja in der Vergangenheit auch.
Nicht ärgern, in Dranske einfach rüber auf die Boddenseite an die Brücke und nicht auf die Einheimischen hören die einem erzählen wollen die Meerforellen würden nicht in die Bodden ziehen.
Wenn gar nichts geht Tauwurm hinterm Blinker auf Boddenflunder in Dranske oder drüben in Wiek neben der Werft.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Scheiß Natur ! :mad:
BEE8F995-D536-46D2-BA13-A147332C6A0A.jpeg
verdauter Weißfisch?
 
S

Snotling4149

Gast
Regen und Gewitter. Muss den ersten Angeltag der Saison verschieben. Möpmöp.

*edit*

Regen von acht auf drei Liter runter. Kein Gewitter. Los gehts. Danke DWD xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben