Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.313
Punkte Reaktionen
37.934
Ort
P - PM - HVL - TF
richtige Assis wieder bei uns unterwegs gewesen, waren zu Zweit mit dem Boot die Uferkanten abfischen, ein Hundehalter und uns regelrecht verfolgt und seinen Stock fast bis zu unseren Boot geworfen, der Hund natürlich immer hinterher.

Total Rücksichtlos und bescheuert sowas da könnte ich explodieren
Aber wehe der Effzett fliegt aus Versehen Richtung Hund. :emoji_scream:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
richtige Assis wieder bei uns unterwegs gewesen, waren zu Zweit mit dem Boot die Uferkanten abfischen, ein Hundehalter und uns regelrecht verfolgt und seinen Stock fast bis zu unseren Boot geworfen, der Hund natürlich immer hinterher.

Total Rücksichtlos und bescheuert sowas da könnte ich explodieren
Das geht ja noch! Mir wurden einmal mehrere Orangen angeschmissen, als ich vom Boot aus ca 15 Meter vor einem Haus ein paar Barsche pflücken wollte! Der besitzer meinte nur : Man kackt nicht fremden Leuten in de Garten, wenn ich nicht verschwinde, ruft er die Polizei...Idioten halt...
 
S

Snotling4149

Gast
Das geht ja noch! Mir wurden einmal mehrere Orangen angeschmissen, als ich vom Boot aus ca 15 Meter vor einem Haus ein paar Barsche pflücken wollte! Der besitzer meinte nur : Man kackt nicht fremden Leuten in de Garten, wenn ich nicht verschwinde, ruft er die Polizei...Idioten halt...
Waren die Orangen wenigstens gut?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.143
Ort
meckpomm
Das geht ja noch! Mir wurden einmal mehrere Orangen angeschmissen, als ich vom Boot aus ca 15 Meter vor einem Haus ein paar Barsche pflücken wollte! Der besitzer meinte nur : Man kackt nicht fremden Leuten in de Garten, wenn ich nicht verschwinde, ruft er die Polizei...Idioten halt...
ich hätte mit kot geworfen... ne lütte wurscht kann ich mir immer rausquetschen
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Vor 2 Stunden in Mequinenza den mit Abstand größten Waller meiner Anglerkarriere verloren. Wir schätzen ihn auf ~2m. Hatte ihn schon 2x bis zum Vorfach hochgepumpt, der hat so viel Luft abgelassen das ich dachte da ist ein Taucher dran :D
Dann ist auch noch unser E Motor verreckt, das bedeutet morgen früh kein Topwaterangeln auf Bass... Drückt mir die Daumen das es ab jetzt besser läuft...
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Das geht ja noch! Mir wurden einmal mehrere Orangen angeschmissen, als ich vom Boot aus ca 15 Meter vor einem Haus ein paar Barsche pflücken wollte! Der besitzer meinte nur : Man kackt nicht fremden Leuten in de Garten, wenn ich nicht verschwinde, ruft er die Polizei...Idioten halt...

Habe die ersten beiden Male Organe anstatt Orangen gelesen :eek: habe auf einen Metzger geschlossen der dir seinen Hund um die Ohren hetzen wollte um die Fische zu vertreiben.. hmm Orangen klingt aber plausibler :D
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Mir bereitet es keine Freude das alles mögliche was man zum Angeln braucht / haben möchte nicht zu bekommen ist. Das geht ja jetzt schon ein Jahr so.
Letztes Jahr waren es zum Beispiel der Zag Stick Pencil und verschiedene Ned Rig Jigs.
Dieses Jahr Angelschnur, Daiwa Rollen und verschiedene Köder wie Metal Wasaby oder den Tiny Kaishin in meiner Lieblingsfarbe.
Ich hoffe das normalisiert sich spätestens nächstes Jahr mal wieder....
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Jau, hatte eben mal bei H&B reingeschaut bzgl. Rollen. Da ist ja gefühlt nichts mehr vorhanden. Wahnsinn!
Mir bereitet es keine Freude das alles mögliche was man zum Angeln braucht / haben möchte nicht zu bekommen ist. Das geht ja jetzt schon ein Jahr so.
Letztes Jahr waren es zum Beispiel der Zag Stick Pencil und verschiedene Ned Rig Jigs.
Dieses Jahr Angelschnur, Daiwa Rollen und verschiedene Köder wie Metal Wasaby oder den Tiny Kaishin in meiner Lieblingsfarbe.
Ich hoffe das normalisiert sich spätestens nächstes Jahr mal wieder....
 

Leo5ch

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
103
Ort
Hamburg
Mir bereitet es keine Freude das alles mögliche was man zum Angeln braucht / haben möchte nicht zu bekommen ist. Das geht ja jetzt schon ein Jahr so.
Letztes Jahr waren es zum Beispiel der Zag Stick Pencil und verschiedene Ned Rig Jigs.
Dieses Jahr Angelschnur, Daiwa Rollen und verschiedene Köder wie Metal Wasaby oder den Tiny Kaishin in meiner Lieblingsfarbe.
Ich hoffe das normalisiert sich spätestens nächstes Jahr mal wieder....
Liegt vermutlich an Covid und den Lieferengpässen. Gleiches ist in der Fahrradbranche oder Baubranche zu sehen. Ist ein generelles und nicht so schnell lösbares Problem...
 

Oben