Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Ot nir
Habe gerade leider meine geliebte Poison Adrena beim einladen ins Auto zerstört.
Hat jemand nen Tipp wie ich das Problem am besten löse und nicht die komplette Aktion der Rute verliere?Anhang anzeigen 185112
Ist nur ein paar cm unter der Rutenspitze oder?

Dann:


Habe selbst ich hinbekommen.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Das in meine Lieblingsgewässer gerade mehr als 5Meter Wasser fehlen wegen Brückenarbeiten und der geplanten Sprengung dieser.
Und das zur besten Angelzeit des Jahres.
Vielleicht schau ich in 2 Wochen mal hin und hoff das die Fische sich dran gewöhnt haben.....
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
"&)!/&!§&"=Z($/"$%&!$§Q GLS :mad:

Da schickste deine heissgeliebten aber etwas runtergerockten Ruten im dicken PVC Rohr per GLS zum Rutenbauer zwecks nachträglicher Liebe nur um die Dinger ne Woche später wortlos wieder vor der Tür stehen zu haben.

Ich hab selten so ein sinnfreies Tracking gesehen ...

15.09.2021 11:12 Das Paket wurde erfolgreich zugestellt. Deutschland Bornheim
15.09.2021 08:41 Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Deutschland Bornheim
15.09.2021 04:45 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Bornheim
14.09.2021 00:27 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen; das Paket wurde manuell sortiert. Deutschland Neuenstein
14.09.2021 00:27 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Neuenstein
13.09.2021 05:35 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Hamburg
10.09.2021 06:43 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Hamburg
09.09.2021 20:46 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen; das Paket wurde manuell sortiert. Deutschland Neuenstein
09.09.2021 20:46 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Neuenstein
09.09.2021 15:13 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen; das Paket wurde manuell sortiert. Deutschland Bornheim
09.09.2021 15:13 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Deutschland Bornheim
09.09.2021 12:51 Das Paket wurde abgeholt. Deutschland Bornheim
09.09.2021 12:50 Das Paket wurde durch GLS abgeholt. Deutschland Bornheim
08.09.2021 17:57 Das Paket ist im GLS PaketShop eingetroffen. Deutschland Bornheim
08.09.2021 17:57 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Deutschland Bornheim

Die Dame am Telefon: Da weiss ich jetzt auch nicht weiter
Der Support: Schweigen im Postfach

Zustellversuch in Hamburg? Fehlanzeige. Adressaufkleber ist mit feini leserlichen Blockbuchstaben ausgefüllt und die Adresse ist wundersamer Weise auch bewohnt, täglich.

Am schönsten dann noch dass das Rohr geöffnet wurde, Inhalt ist noch drin aber wer sich da an mehreren Lagen Paketband mit dem Teppichmesser zu schaffen gemacht hat, man weiss es nicht. Soviel zu mal eben ein paar Ringe tauschen lassen :x
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Also wenn wir etwas versenden dann nur noch mit DHL. Es sei denn es wird ausdrücklich ein anderer Dienstleister gewünscht. UPS und DPD sind mir zu weit weg und Hermes ist ne Katastrophe. GLS gibt es hier zum Glück gar nicht oder ich habe den Shop noch nicht gefunden. Beim Empfang bietet den besten Service der Amazon eigene Versandservice ( natürlich nur für Amazon Pakete ) und DPD. Ich bestelle nirgends mehr wo ich nicht ausschließen kann das die Sachen mit Hermes oder GLS kommen. Die sind ne Katastrophe
 

TobiV

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2017
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
446
Ort
Oberpfalz
Wollte Sonntag früh mit dem Boot los, weit bin ich nicht gekommen...bis zur nächsten Kreuzung und ganz langsam wieder zurück. Radlager kaputt und die einzelteile haben dann die Welle erledigt. Jetzt warte ich 4 Wochen auf ne neue Achse.
Hoffe jetzt dass wenigstens das Belly bald kommt.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.274
...dass mein jüngster Sohn sein neues, potentes Smartphone in einem See (immerhin, ganz der Vater :) ) versenkt hat, angeschafft nur wg des unsäglichen, fucking home-schoolings (erinnert sich jemand ?), bei dem weite Teile der Hausaufgaben/Skripte und ominös verschlüsselte Dateien u.a. via WA verteilt wurden - ein Smartphone auf der Höhe der Zeit war zwingend erforderlich. Vom Rest des EDV-Konzeptes seiner Schule in dieser unsäglichen Phase seiner Schulzeit will ich gar nicht reden...
Jetzt bekommt er mein altes Galaxy - das reicht definitiv nicht fürs homeschooling (aber das kommt ja für geimpfte kids nicht mehr - das ist ganz, ganz sicher nicht sehr unwahrscheinlich :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snotling4149

Gast
Ich hate jetzt zum zweiten mal einen Savage Gear Swim&Jerk, der nicht lackiert worden ist, ehe die den in den Blister gepackt habe. Das ist echt hart. gibts da keinerlei Qualitätskontrolle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: b2Z

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel
Letzte Autofahrt im Dänemark-Urlaub. Flaschen wegbringen und ordentlich Hotdogs und Pommes holen als Abschluss-Essen. Auf dem Rückweg dann, 200m vor der Ausfahrt zum Ferienhaus, tuts einen Schlag. Schöner Steinschlag in der Frontscheibe. Letztes Jahr ist uns die Kiste Höhe Kassel verreckt und wir sind mit nem ADAC-Leihwagen heim. Mal schauen, ob uns dieses mal auf der Autobahn die Frontscheibe zerbröselt... Sonst geht's als erstes daheim zu carglass. Hab ja noch Montag und Dienstag Urlaub, da hab ich ja Zeit...
 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Ein einfacher Steinschlag ist nicht soo schlimm. Falls es das Gewissen beruhigt, etwas Sekundenkleber in die Schadstelle tröpfeln.
 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Ja, einfach zu Hause mit Aceton wieder entfernen. Das Zeug, dass Carglass und Co zur Reparatur nutzen ist im Grunde fast das gleiche.
 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Es gibt im Autozubehör zum Beispiel von der Firma Berner Kits, mit denen die Reparatur einfach und gut zu Hause durchgeführt werden kann. Das haben wir zum Beispiel in meiner Lehrfirma gemacht, das Ergebnis hat stets überzeugt.
 

Oben