Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stmindru

Twitch-Titan
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
132
Ort
Leer (Ostfriesland)
Ist meiner Frau heute mittag auf dem Weg zur Arbeit passiert. Sie hat nichts abbekommen und ist dann mit meinem Auto zur Arbeit. Ein Reh kam aus dem Wald und dann voll erwischt. Meine Frau sagte es wäre so als sei es vom Himmel gefallen. Im nachhinein war sie froh das sie es nicht hat kommen sehen. Sonst wäre sie wahrscheinlich in den Gegenverkehr ausgewichen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Sie hat nichts abbekommen und ist dann mit meinem Auto zur Arbeit.

Das ist das wichtigste! Sei froh, dass es "nur" Materieller Schaden ist!Hauptsache deiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut! Kenne das leider auch und war einfach froh, dass mir nix passiert ist!
 

Stmindru

Twitch-Titan
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
132
Ort
Leer (Ostfriesland)
Das ist das wichtigste! Sei froh, dass es "nur" Materieller Schaden ist!Hauptsache deiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut! Kenne das leider auch und war einfach froh, dass mir nix passiert ist!
Das stimmt und bin auch heilfroh. Und der materielle Schaden ist halb so schlimm.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.126
Im nachhinein war sie froh das sie es nicht hat kommen sehen. Sonst wäre sie wahrscheinlich in den Gegenverkehr ausgewichen.

Alter Schwede !
...oder gehen einen Baum gefahren.
Scheiß auf die Karre, ist nur Blech und Glas.
Wichtig ist die Unversehrtheit Deiner Frau - und nur das zählt in diesem Moment.
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Der nordfriesische Wind nervt.. Da kann ich heute nicht gegen an werfen. Ich glaube ich Pack dieses Jahr die Deadbait Ruten schon im Mai aus. Mit FGummifisch und Co werde ich heute nix.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Guckt man morgens ins Forum und sieht, dass man 120 Meldungen offen hat, dann ist das selten ein gutes Zeichen. Nunja, nervig... Aber wohl in den Griff zu bekommen.


Was mich nervt?
Es steht Gartenarbeit an, morgen sind wir schon verabredet und dabei ist gestern ein Paket gekommen, dass meine Fliegen kombo komplettiert. Jetzt will ich ans Wasser.
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
355
Heute, tief im Westen, verabschiedet sich zunächst der Reißverschluss an meinem schönen Angelrucksack mit den tausend praktischen Fächern und Ösen für den ganzen Kram den man so mitschleppt, dann reißt der neue Pointer beim ersten Wurf ab (Ul snap hat das fluoro zerschnitten), eine Stunde später steigt ein echt stattlicher Rapfen auf den über die Steinpackung gekurbelten flapper ein (das wäre sicherlich ein richtig schönes Kennenlernen an der L-Zodias geworden...) und auch hier scheidet der Ul snap das Vorfach sauber durch (dachte bis dahin noch ich bin zu dämlich einen Knoten zu binden. Beim ersten Mal war es 6-Fach Uni und bei letzterem Clinch mit 8 Windungen), und am Ende des Ausflugs kommt auf der anderen Seite ein Kollege an und hakt beim dritten Wurf eine schöne Kirsche während bei mir der einzige Barsch, der sich nach stundenlangem ackern für's Gummi interessiert hat, ungefähr von der gleichen Größe war wie jenes Gummitier. Am meisten geht mir dabei auf den Sack, dass ich auch noch an die eigene Nase packen muss. Naja, ich werde mir wohl gleich mal ein paar Corona News reinziehen und meinen Ärger auf Bill Gates projezieren, dann ist wenigstens wer anders Schuld.
 

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
258
Alter
40
Heute, tief im Westen, verabschiedet sich zunächst der Reißverschluss an meinem schönen Angelrucksack mit den tausend praktischen Fächern und Ösen für den ganzen Kram den man so mitschleppt, dann reißt der neue Pointer beim ersten Wurf ab (Ul snap hat das fluoro zerschnitten), eine Stunde später steigt ein echt stattlicher Rapfen auf den über die Steinpackung gekurbelten flapper ein (das wäre sicherlich ein richtig schönes Kennenlernen an der L-Zodias geworden...) und auch hier scheidet der Ul snap das Vorfach sauber durch (dachte bis dahin noch ich bin zu dämlich einen Knoten zu binden. Beim ersten Mal war es 6-Fach Uni und bei letzterem Clinch mit 8 Windungen), und am Ende des Ausflugs kommt auf der anderen Seite ein Kollege an und hakt beim dritten Wurf eine schöne Kirsche während bei mir der einzige Barsch, der sich nach stundenlangem ackern für's Gummi interessiert hat, ungefähr von der gleichen Größe war wie jenes Gummitier. Am meisten geht mir dabei auf den Sack, dass ich auch noch an die eigene Nase packen muss. Naja, ich werde mir wohl gleich mal ein paar Corona News reinziehen und meinen Ärger auf Bill Gates projezieren, dann ist wenigstens wer anders Schuld.

Welche Snaps waren denn die Übeltäter und welches Fluo hast du benutzt?

Gruß Andreas
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
355
Welche Snaps waren denn die Übeltäter und welches Fluo hast du benutzt?

Gruß Andreas
Snaps waren von Spro (4kg) und fluoro war sunline siglon (0.22). Denke aber, dass es einfach die falsche Methodik war die Komponenten so zu verbinden und nicht an den Komponenten an sich liegt. Schon ein winziger Sprengring oder Swivel hätten das schneiden vermutlich verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben