Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich wurde gestern erstmals minutenlang von einer Drohne gefilmt. Erst stand diese 100m über mir und war kaum zu hören. Dann wurde das Biest dreister und kam runter und filmte von allen Seiten. Nach 5 Minuten war der Spuk vorbei. Erst dachte ich Johannes dreht ne neue Folge: “Mit Slidy auf Großzander“.
Aber sein Flieger war es wohl doch nicht.
15 Minuten später war der Brummer wieder ran. Ich hatte nur eine Chance und keine Antares, sonst hätte ich sie vom Himmel geholt. Knapp verfehlt, 5m? Daraufhin drehte sie umgehend ab. :)
Anker hoch und elektrisch Vollgas. Siehe da, um die Ecke standen die Spanner mit der Funke vor dem Bauch. Ich habe sie gefragt was diese Sche.... soll?
Antwort: „Wir sind vom Amt und checken das Gewässer! Ich sei nur zur falschen Zeit am falschen Ort.“ 50m weiter stand ein Van mit dem Kennzeichen BW-xxxxx. Hupps!
Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ich die teure Behördendrohne mit dem ersten Wurf gewässert hätte?
Aber die dürfen auch nicht alles! Ab heute packe ich ein 35g Cheburaschka ein. :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Hä ? Was checkt man denn "als Amt" mit einer Drohne über einem Gewässer ??

Gruß
BM
Na ja, vielleicht planen die einen neuen Uferweg oder Badestrand?
Das Bundeswasserstraßenamt war es auf jeden Fall. Für so einen Job könnte ich auf meine fortgeschrittenen Tage noch mal umschulen!!! Nur die Drohne würde ich diskreter nutzen.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Das Dänemark die Grenzen für Urlauber erst ab dem 15.06. wieder öffnet.
Hatten vom 30.05.-20.06. gebucht:(
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Naja eigentlich nicht.. Gegen Bremen muss mehr drin sein. Das grenzt fast an arbeitsverweigerung!
 

Oben