Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
6.853
Ort
Wilder Osten
Da wir hier ein Angelforum sind, erlaube ich mir mal kurz die Diskussion zu unterbrechen:
Mir geht z.Z. so richtig auf den Sack, dass ich den 5. Tag in Folge keinen Hecht gefangen habe. So etwas gab es hier noch nie!
Hat eventuell jemand Mitleid? :)

Hier, ggf sind die Havel Pikes noch nicht soweit, fand Ende April, Anfang Mai immer am besten. Durchhalten.
Ps. Meine Frau sagt immer, wenn ich geblankt habe: „du hast es einfach nicht drauf“ :smile:
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Da wir hier ein Angelforum sind, erlaube ich mir mal kurz die Diskussion zu unterbrechen:
Mir geht z.Z. so richtig auf den Sack, dass ich den 5. Tag in Folge keinen Hecht gefangen habe. So etwas gab es hier noch nie!
Hat eventuell jemand Mitleid? :)
Wenn es dich belastet, dann ja ;)
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.004
Ort
Eberswiggedy
Da wir hier ein Angelforum sind, erlaube ich mir mal kurz die Diskussion zu unterbrechen:
Mir geht z.Z. so richtig auf den Sack, dass ich den 5. Tag in Folge keinen Hecht gefangen habe. So etwas gab es hier noch nie!
Hat eventuell jemand Mitleid? :)
Du bist an den falschen Spots!
Die Richtigen findest du hier.
:p ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Nein, für ehrliches Mitleid fängst Du zu viele Waller :tongueclosed:
Ja, irgendwie verkehrte Welt in diesem Frühjahr.
Die waren, dann auch nicht so zahlreich, erst später unterwegs.
Ich kann mich zumindest an kein Jahr erinnern, wo Meister Esox am Tage so zickig war. Oder die Beißfenster liegen wegen dem Vollmond bei klarem Himmel zeitlich anders?
 

lilalaune33

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
93
Mir geht auf den Sack, dass ich aktuell ausschließlich ganze Strecken dicker Döbel (50+) fange, anstelle von dicken Barschen bzw. ich fange gar keine Barsche. Ersteres ist nicht ganz ernst gemeint, das mit den Barschen hingegen schon. :cool:
 

-JH-

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Mich stört aktuell, dass ich beim Lauf um die Außenalster in HH jedes Mal mindestens 5 Angler sehe, die schon mit Gummi etc unterwegs sind....Kunstköderverbot bis Ende der Schonzeit.
 

lilalaune33

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
93
Ich bin nur z.Z. alleine unterwegs und mir ist es alleine tatsächlich zu stressig mit Fotos. Aber ich verstehe den Wink, ist echt kein Anglerlatein.:)
Die Einschläge der Döbel sind irgendwie ziemlich geil, der 50er Barsch wäre mir aber lieber.
 

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
Meine kleine schwarz/weiße habe ich heute tot (angefahren) gefunden. Ich bin sowas von traurig, melde mich hier nicht wegen Mitleid oder sonst was - einfach der Trauer freien Lauf lassen. Ich vermisse die kleine einfach, die drei anderen Vierbeiner vermissen sie auch ..
 

Anhänge

FB488069-6B8B-4254-80EC-6AB56637E2CE.jpeg

Oben