Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Wenn ein HT Roht incl des Stopfens bricht das selbst der Stopfen zerbröselt hilft selbst die Rohrinnendurchmesser- große Isolierung nichts. Das komplette Paket geht jetzt zu DHL.

Ich hoffe du/ihr habt Glück! Bei mir ist es bei DPD daran gescheitert, dass der Empfänger das defekte Paket nicht direkt vom Boten hat bestätigen lassen und beim Arbeitskollegen hat via DHL bei einem teuren Verstärker ein bestimmtes Verpackungsmaterial „nicht gepasst“. Halt uns bitte auf dem Laufenden, finde ich sehr interessant. Danke
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Mir ging schon gestern ein schmerbäuchiger Rentner auf dem Wochenmarkt furchtbar auf den Sack. Wir Marktbeschicker bauen Stände um oder verkleinern radikal und verteilen uns weitläufig, um den Markt irgendwie zu entzerren und am Laufen zu halten, und dann wird man angepflaumt, weil man mit seinem Material eine sitzbank teilweise blockiert, auf der der feine Herr stundenlang in der Sonne brutzeln will. Da fällt mir nix mehr ein... Ich reg mich immer noch drüber auf.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.821
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Mir ging schon gestern ein schmerbäuchiger Rentner auf dem Wochenmarkt furchtbar auf den Sack.
Ich kann das komplett nachvollziehen. Einige Menschen älterer Generation haben scheinbar so viel Langeweile, dass sie anderen Menschen schaden oder halt stark nerven müssen. Für sowas hab ich mehr, als genug Beispiele auf Lager
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Mir geht auf den Sack, daß wir die Forellen die wir als Backfisch für das Erste Mai Fest bestellt haben nun besetzt haben, ich deshalb gestern draußen am Vereinssee war, etwas Futter rein geworfen habe, damit die Trouts ihr gewohntes Futter annehmen und nicht zu sehr auf die bald zu erwatende Jungbrut rauf schießen und es am See aussah wie Sau, weil sich halt doch einige bei schönem Wetter dort vermehrt aufhalten trotz Corona.
Alles klar, erstmal liegen gebliebene Flaschen eingesammelt, damit es nicht ganz so schlimm aussieht, Mausefallen frisch bestückt, weil uns die Nager über den Winter alle Geräte zusammen gefressen haben und sonst noch nach dem rechten gesehen.
Als ich dann mit Gewässerpflege und Müllentsorgung fertig war und echt schon nen Hals hatte kam wenigstens mal ne Streife vorbei und ich hab mich schon drauf gefreut, dass sie dem Treiben am See wenigstens durch Ihre Präsenz vielleicht etwas Einhalt gebieten.
Arsch lecken, Das hat die Jungs gar nicht interessiert.
Hab eine Ordnungswidrigkeit bekommen, weil die Tür zum Vereinsheim nicht abgeschlossen war und ich trotz meiner Funktion als Gewässerwart dieses wohl nicht betreten dürfte.
Trotz Aufforderung mal ne Runde um den See zu drehen um die Personengruppen die sich dort gebildet hatten mal etwas aufzuklären, hatten die Polizisten dafür absolut kein Interesse und sind nur mit meinen Personalien wieder von Dannen gezogen.

What the fuck!

Ne rechtliche Grundlage hierzu konnte ich weder auf der Seite des Landes, des Landkreises noch der Stadt finden.
Der Verein betreibt auch keinen Kiosk noch Ausschank an Außenstehende.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Ich hoffe du/ihr habt Glück! Bei mir ist es bei DPD daran gescheitert, dass der Empfänger das defekte Paket nicht direkt vom Boten hat bestätigen lassen und beim Arbeitskollegen hat via DHL bei einem teuren Verstärker ein bestimmtes Verpackungsmaterial „nicht gepasst“. Halt uns bitte auf dem Laufenden, finde ich sehr interessant. Danke
Der Käufer (ich) hat das packet jetzt zur Postfiliale gebracht und hofft auf einen positiven Ausgang. Ich möchte dem Verkäufer gar nichts und im schlimmsten Falle ist es mein Pech. Was mich tierisch ärgert. Aber an der Verpackung von @Kajonaut kann es nicht gelegen haben. Die war Bombe!!!
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Jemine... mein Flug nach Irland am 28.4. Wurde gestern anulliert. Damit kein lonesome Hechtangeln in irischer Natur dieses Jahr..:cry:.so habe ich jetzt ne Ferienwohnung und ein Boot ab 17.5. am Schluchsee gebucht... in der Hoffnung dass mir da Corona kein Strich durch die Rechnung macht...ich brauch die paar Tage so alleine in der Natur ganz dringend um runterzufahren...der Schluchsee ist ca 1,5 Stunden Fahrzeit von mir zu erreichen...
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Mir geht inzwischen mein Homeoffice auf den Sack. Mache das jetzt schon seit 4 Wochen so. Auf die Dauer ist das sehr anstrengend, aber ich bin froh, dass ich es machen kann und darf.

BTW: Kontaktvermeidung ist richtig und wichtig.

Bleibt zu Hause und gesund.

ranseier
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Jemine... mein Flug nach Irland am 28.4. Wurde gestern anulliert. Damit kein lonesome Hechtangeln in irischer Natur dieses Jahr..:cry:.so habe ich jetzt ne Ferienwohnung und ein Boot ab 17.5. am Schluchsee gebucht... in der Hoffnung dass mir da Corona kein Strich durch die Rechnung macht...ich brauch die paar Tage so alleine in der Natur ganz dringend um runterzufahren...der Schluchsee ist ca 1,5 Stunden Fahrzeit von mir zu erreichen...


Ist kein Vergleich zu Hechten in Irland, aber mir gibt der See jährlich auch viel.. Und lädt stark zum Entspannen ein und zum gelegentlichen Abschneidern ;) Ausser das Wetter switcht mal wieder schlagartig... Aber der Urlaub wird Dir sicher gefallen dort, grad vom
Naturaspekt ;)

LG Kev
 
Zuletzt bearbeitet:

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Mir geht es gerade auf den Sack das viele Angelvereine anscheinend keinen Bock auf neue Mitglieder haben.
Habe als Anfänger innerhalb der letzten zwei Jahre rund 10 ASVs versucht zu kontaktieren.
Entweder findet man überhaupt keine Möglichkeit in Kontakt zu treten oder nur ein "komm an ungeraden Wochentagen bitte zwischen 8:00 und 8:15 ins Fischerheim". Und selbst wenn man das macht sitzt dort irgendein grummliger alter Angler der vor Motivation sprüht.
Ist zumindest ne Email oder Telefonnummer angegeben geht keiner ran oder man schreibt über Monate Email Ping Pong da die Beantwortung immer Wochen dauert.

Nur wenige ASV haben wirklich schnell reagiert.

Hab leider irgendwie das Gefühl man ist nicht an neuen Mitgliedern interessiert.
 

Oben