Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
DPD
Auftrag über Illox erteilt, zwei Tage zu Hause rum hocken und warten und dann schaffen die es trotzdem nicht, das Paket abzuholen. So kann man sich seinen Urlaub auch ans Bein schmieren.
Tackle liegt im Auto und ich sitz den ganzen Tag daheim rum. Danke DPD.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Morgen ist für mich der letzte Angeltag (auf Raubfisch) für die nächsten 4 Monate.
Muss am 01.01. wieder nach Frankfurt und komme erst in der Schonzeit wieder mal nach Thüringen in mein Angelrevier... Ich werd heute schon depressiv...
Hoffe das endet nicht wieder im Kaufrausch in diversen Tackleshops.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Morgen ist für mich der letzte Angeltag (auf Raubfisch) für die nächsten 4 Monate.
Muss am 01.01. wieder nach Frankfurt und komme erst in der Schonzeit wieder mal nach Thüringen in mein Angelrevier... Ich werd heute schon depressiv...
Hoffe das endet nicht wieder im Kaufrausch in diversen Tackleshops.

Naja biste doch direkt am Main. Zander und Barsch sollte da drinnen sein....^^
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
...dass mein Sohn, den wir gerade zum Bahnhof gebracht haben, damit er Silvester bei meinem Ältesten in Berlin abfeiern kann gerade anrief, weil er am Bahnhof erfahren hat, dass

1. Sein Zug ersatzlos ausfällt
2. Der nächste Zug 50 Minuten später kommt
3. Dieser bereits "sehr voll" sei
4. Er mit dieser neuen Verbindung nicht 4, sondern 5 Stunden unterwegs sei
5. Seine vor Wochen getätigte Platzreservierung selbstverständlich für den Folgezug nicht gültig sei
6. Man ihm für die ausgefallene Platzreservierung selbstverständlich gerne einen Gutschein für die Zukunft ausstellen würde ....

Ich wünsche allen, die jetzt unterwegs sind eine stressfreie Anreise Richtung 2020 .

Gruß
BM
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Die WhatsApp Gruppe explodiert gerade vor Fangmeldungen und geilen Bildern von stattlichen und fetten Barschen!
Man selbst sitzt im Büro und kann ab und zu mal aus dem Fenster nach draußen schauen!
KOTZZZZZ!!!!
In die Gruppe möchte ich auch - wenigstens für andere freuen ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
...dass mein Sohn, den wir gerade zum Bahnhof gebracht haben, damit er Silvester bei meinem Ältesten in Berlin abfeiern kann gerade anrief, weil er am Bahnhof erfahren hat, dass

1. Sein Zug ersatzlos ausfällt
2. Der nächste Zug 50 Minuten später kommt
3. Dieser bereits "sehr voll" sei
4. Er mit dieser neuen Verbindung nicht 4, sondern 5 Stunden unterwegs sei
5. Seine vor Wochen getätigte Platzreservierung selbstverständlich für den Folgezug nicht gültig sei
6. Man ihm für die ausgefallene Platzreservierung selbstverständlich gerne einen Gutschein für die Zukunft ausstellen würde ....

Ich wünsche allen, die jetzt unterwegs sind eine stressfreie Anreise Richtung 2020 .

Gruß
BM

Wer benötigt schon Autos und Flugzeuge? Schützt das Klima und fahrt mit der Bahn!!!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
...dass mein Sohn, den wir gerade zum Bahnhof gebracht haben, damit er Silvester bei meinem Ältesten in Berlin abfeiern kann gerade anrief, weil er am Bahnhof erfahren hat, dass

1. Sein Zug ersatzlos ausfällt
2. Der nächste Zug 50 Minuten später kommt
3. Dieser bereits "sehr voll" sei
4. Er mit dieser neuen Verbindung nicht 4, sondern 5 Stunden unterwegs sei
5. Seine vor Wochen getätigte Platzreservierung selbstverständlich für den Folgezug nicht gültig sei
6. Man ihm für die ausgefallene Platzreservierung selbstverständlich gerne einen Gutschein für die Zukunft ausstellen würde ....

Ich wünsche allen, die jetzt unterwegs sind eine stressfreie Anreise Richtung 2020 .

Gruß
BM
So lernt er vielleicht das es definitiv koolere Orte gibt als Berlin:D

Mich nervt Sylvester jetzt schon,diese Scheiß Böller. Wer braucht sowas? Eine Böllersteuer von 200% wäre mal was...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
So lernt er vielleicht das es definitiv koolere Orte gibt als Berlin:D

Mich nervt Sylvester jetzt schon,diese Scheiß Böller. Wer braucht sowas? Eine Böllersteuer von 200% wäre mal was...

Das ist ne ähnliche Geschichte wie mit dem Tempolimit. Rational geht da nicht.

Bevor diese Baustellen nicht angegangen werden, braucht mir keiner mit erhobenen (Klima)Zeigefinger um die Ecke kommen.
 
G

GregKeilof

Gast
So lernt er vielleicht das es definitiv koolere Orte gibt als Berlin
Berlin is zum Jahresende wie son bekackter Eiterpickel.
Kurz vor Weihnachten schmerzhaft gefüllt bis zu Oberkante. Um den Heiligen Abend dann die schönste Zeit überhaupt im ganzen Jahr: der Pickel entleert sich....die Stadt is herrlich leer und man kann wieder atmen. Eigentlich traurig, wenn man bemerkt, wie schön es hier sein könnte, wenn nicht so viele Pappnasen rumrennen würden. Man weiß: da schwelt noch was im Untergrund....Dann füllt sich der Pickel erneut in Rekordtempo und erreicht am heutigen Tag (für ca. 72 Stunden) den absoluten Höhepunkt. Mein Wort zum Dienstag. Rutscht gut rein
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Das ist ne ähnliche Geschichte wie mit dem Tempolimit. Rational geht da nicht.

Bevor diese Baustellen nicht angegangen werden, braucht mir keiner mit erhobenen (Klima)Zeigefinger um die Ecke kommen.
Deswegen ne Steuer anstatt ein Verbot, da können die verrückten nicht sagen "verbot verbot blabla", und die Leute die der Meinung sind der Allgemeinheit damit auf den Sack gehen zu müssen können der Allgemeinheit wenigstens noch was gutes bei tun:)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
.die Stadt is herrlich leer und man kann wieder atmen. Eigentlich traurig, wenn man bemerkt, wie schön es hier sein könnte, wenn nicht so viele Pappnasen rumrennen würden

Ich weiß, was Du meinst. Bin da jeborn und lange uffjewachsn.
Wenn man dann ne zeitlang woanders lebt merkt man, dass das "Berliner Herz mit Schnauze" oft mehr Schnauze ist als Herz. Aber so richtig atmen kann ich seit dem Mauerfall in Berlin zu keinem Zeitpunkt mehr.

Dafür gibts da heute vermutlich an einigen Orten - und damit meine ich nicht die Palassstr. :rolleyes: - ein gepflegtes, fettes Feuerwerk - allen die dabei sind viel Spaß.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Gerade mal nach einer Zugverbindung zur Messe in Duisburg geschaut.

Von mir aus die einfache Fahrt 2. Klasse für 31,90 und dauert 3,5 Stunden bis zum HBF Duisburg. Soviel zum Thema: Fahrt mit der Bahn!

Mit dem Auto brauche ich hin und zurück etwa 4,5 Stunden und insgesamt Diesel für etwa 35€.

Daher sorry Greta, aber ich entscheide mich für meinen SUV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Gerade mal nach einer Zugverbindung zur Messe in Duisburg geschaut.

Von mir aus die einfache Fahrt 2. Klasse für 31,90 und dauert 3,5 Stunden bis zum HBF Duisburg. Soviel zum Thema: Fahrt mit der Bahn!

Mit dem Auto brauche ich hin und zurück etwa 4,5 Stunden und insgesamt Diesel für etwa 35€.

Daher sorry Greta, aber ich entscheide mich für meinen SUV.

Same here...

Ich muss in der 2. KW nach Karlsruhe um mein/unser neues Auto abzuholen. In einem kurzen Anfall von geistiger Umnachtung habe ich seit Jahren mal wieder die Bahn in Erwägung gezogen... Als ich gesehen habe was das kostet bzw. wie lange ich unterwegs bin und umsteigen muss, hatte das schon einen Hauch von Realsatire.

Ich habe das nun „outgesourct“ und der Wagen wird geliefert. So erspare ich mir die 10-12 Stunden und zahle vielleicht 100 Euro mehr.

ABER liebe Greta, nach laaanger überlegung haben wir uns gegen einen erneuten SUV entschieden. Das ist mein Beitrag für dich!
Ich wünsche dir einen frohes neues Jahr!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Wie wäre es mit einem weiteren Unterforum für Greta-Basher? Scheint ja auch hier recht beliebt zu sein.

Ne, alles gut. Das arme Mädel kann ja nichts dafür, die ist ja auch nur noch gesteuert und tut mir sehr leid. Ihre Kindheit wurde wirklich „gestohlen“! Grundsätzlich ist es ja was Gutes, allein dass sich Menschen Gedanken machen. Ich mag lediglich die Menschen nicht, die sich nun zu viele Gedanken über andere Menschen machen. Die Selbstreflexion fehlt mir da einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben